Spenden

 

Euch liegt der Tierschutz und das Wohlergehen der Fellnasen auch so sehr am Herzen wie uns? Sucht Ihr nach einer Möglichkeit, uns bei der Arbeit für die armen Hundeseelen zu unterstützen?

 

Dann helft uns bitte! Wir freuen uns sehr auf Eure Unterstützung, denn ohne Euch wäre unsere Arbeit unmöglich.

 

Unser kleiner Verein besteht ausschließlich aus Menschen, die sich mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln für ein besseres und neues Leben der vergessenen Hundeseelen einsetzen. Hierzu benötigen wir jede mögliche Unterstützung. Daher bitten wir im Namen der Fellnasen um eure Hilfe.

 Ob nun in Form von Futter-, Sach-, oder Geldspenden. Jede noch so kleine Unterstützung hilft uns sehr und kommt ausschließlich den Hunden zu Gute.

 

Alle Informationen über die Verwendung der von euch geleisteten Hilfe werden natürlich immer transparent und nachvollziehbar auf unserer Homepage dokumentiert. Auf Wunsch stellen wir eine Spendenbescheinigung aus. Bitte schreibt uns hierfür an!

 

Noch einfacher geht es über Gooding.de (ganz unten auf dieser Seite)  Dort gibst Du einfach den Betrag ein, den Du spenden möchtest. Eine kleine Bearbeitungsgebühr wird von Gooding.de berechnet.  Am Ende des Jahres wird Dir eine entsprechende Spendenbescheinigung für das Finanzamt per Mail zugesandt. Auch die Zahlung des Mitgliedsbeitrages ist über den Link möglich. Diese Spendenmöglichkeit entlastet uns von Verwaltungsarbeiten; die Zeit wollen wir lieber für unsere Tiere nutzen.

 

Möchtest Du lieber über Paypal spenden?

Auch hierfür findest Du den Link unten auf der Seite - gehe dazu auf den gelben "Spenden-Button"

 

Wir sind auch bei dem Tierschutz-Shop angemeldet. Dort ist eine Wunschliste angelegt, mit allen Dingen, die im Tierasyl in Burgas dringend benötigt werden. Eure Spende wird zusammen mit anderen Spenden gesammelt und mittels Spedition direkt nach Burgas gebracht, sobald mindestens 2 Paletten voll sind oder alternativ nach ca. 3 Monaten. Einen Link zum Tierschutz-Shop findet Ihr ganz unten auf der Homepage.

 

Habt Ihr schon Futter, Decken, Spielzeug, etc. bei Euch zu Hause nehmen wir die Spenden auch gern persönlich entgegen und bringen alles mit dem nächsten Hundetransport nach Burgas. Wer bei Euch in der Nähe Eure Spenden gern entgegen nimmt, haben wir Euch hier hinterlegt.

 

Wir danken Euch vielmals im Namen der Hunde!

 

Spendenkonto:

Paypal: tapferepfoten@gmail.com

 

oder bei der Skatbank:

Iban: DE21 8306 5408 0004 0613 49

BIC: GENODEEF1SL2