Unsere Glückspfoten 2020

Auf dieser Seite möchten wir Euch die Hunde vorstellen, die jetzt dank Euch ein tolles Leben führen dürfen. Die meisten von ihnen hatten eine schlimme Vergangenheit und blicken jetzt in eine glückliche Zukunft!


Rosa ( Januar 2020)
Unsere zarte Rosa verzaubert ihre Frauchen mit ihrer lieben und verschmusten Art. Zum Toben hat Rosa unsere Erna. Erna wurde im Dezember 2018 von der Familie adoptiert. Nun ist der Frauenhaushalt komplett und wir wünschen den vier eine schöne gemeinsame Zeit.

Fly ( Januar 2020)

Fly flogen in die Herzen der Familie. Zu seinen Lieblingsbeschäftigung gehören ausgiebigs kuscheln, natürlich unterstützt er auch sein Herrchen bei der Büroarbeit. Denn Fly weiß schon ganz genau wie es im Büro läuft und wenn er dann Pause macht, geht er mit seiner Freundin Malou toben und spazieren. Nach getaner Arbeit wird dann ausgiebig mit der gesamten Familie auf der Couch gekuschelt. Wir wünschen der Familie eine schöne gemeinsame Zeit.