Unsere Glückspfoten 2020

Auf dieser Seite möchten wir Euch die Hunde vorstellen, die jetzt dank Euch ein tolles Leben führen dürfen. Die meisten von ihnen hatten eine schlimme Vergangenheit und blicken jetzt in eine glückliche Zukunft!


Holly (Dezember 2020)

Nachdem ihre Welpen bereits im Sommer ihr Ticket nach Deutschland gelöst hatten und sich in den Familien prächtig entwickeln, durfte auch Holly nach ihrer Herzwurmbehandlung endlich ausreisen. Zunächst fand die Hundedame ein liebevolles Zuhause in einer Pflegefamilie, die ihr Zeit gaben, sich an die neue Umgebung zu gewöhnen. Als sich dann eines Tages eine Familie meldete, wussten alle nach dem ersten Besuch, dass das genau die richtigen Menschen für Holly sind. Da kam zusammen, was offensichtlich zusammen gehört. Ihre Schüchternheit legte Holly in den ersten paar Wochen langsam ab und mittlerweile scheint sie richtig angekommen zu sein. Wir wünschen euch eine tolle Zeit und viele glückliche, gesunde Jahre zusammen.


India (Dezember 2020)

India war als Straßenhund in das Tierheim in Pomorie gekommen und fristete dort über Jahre ein trostloses Leben. Im September konnte sie endlich nach Deutschland zu einer Pflegefamilie reisen. Dort kam sie in sehr schlechtem Zustand an und musste zunächst beim Hundefriseur ihr langes Fell scheren lassen. Nach diversen Besuchen beim Tierarzt und einer Physiotherapeutin fand sie allmählich ihren Spaß am Leben wieder und überschüttete ihre Umgebung mit Liebe und zeigte sich nur von ihrer besten Seite.

Es erschien schwer, aufgrund ihrer Krankengeschichte eine Familie zu finden, die sie adoptieren möchte. Kurz vor Weihnachten aber passierte Indias Weihnachtswunder und eine sehr liebe Familie meldete sich für sie. Gleich beim Betreten des Hauses war es um sie geschehen, als India sie mit ihren schönen Augen ansah und gleich mit ihrer Offenheit verzauberte.

Nach Weihnachten zog India in ihr neues Zuhause und fühlte sich dort von Anfang an wohl. Wir wünschen Euch noch viele wunderschöne Jahre mit India. Danke, dass Ihr sie so nehmt wie sie ist. 😊


Kari (Dezember 2020)

Kari hatte schon ihre Koffer gepackt und war schon fast bei ihrer Pflegefamilie in Deutschland angekommen, als sich ihre neue Familie meldete. Kaum war Kari hier, wurde sie gleich besucht und zog eine Woche später in ihr endgültiges Zuhause. Kari liebt Spaziergänge, bei denen sie schnuppern kann, liebt es, neue Hunde zu treffen und fressen. Schmusen und spielen lernt sie noch. Aber sie wird von Tag zu Tag zutraulicher und wedelt mehr. Sie liebt ihr Körbchen und schläft darin extrem süß. 😍 Sie geht schon sehr gut an der Leine und mag es, die Brust gekrault zu bekommen und im Garten zu hüpfen wie ein Welpe. 😆🐶 Ihre Familie hat sie sehr ins Herz geschlossen und bringen ihr gerade alles bei, was sie so braucht für das Zusammenleben. Sie kann schon sitzen, bleiben, kommen und ist sogar schon Straßenbahn gefahren. Also, sie integriert sich voll. Wir wünschen Euch noch viele tolle gemeinsame Jahre!


 Askia ( Dezember 2020)

Askia hat es geschafft, sie kam im Dezember auf ihre Pflegestelle und dort verzauberte sie ihre Pflegefamilie so sehr, dass sie Askia adoptieren. Wir können die Familie sehr gut verstehen. Denn Askia ist ein hübsches und sehr schlaues Mädchen. Wir wünschen der Familie und Askia alles Gute und viele schöne Momente.


Joe jetzt Kiro (Dezember 2020)

Kiro hat es sich 14 Tage in einer Pflegestelle gut gehen lassen und hat schnell seine Menschen getroffen. Kiro genießt die Zeit mit seiner Familie und hat sich gleich beim zweiten Wiedersehen sehr auf sie gefreut. Wir wünschen Euch alles Gute.


Olek heißt jetzt Ole... (Dezember 2020)

Ole hatte einen nicht so schönen Start ins Leben, doch dann durfte er in seine eigene Familie ziehen. Die drei Mädels der Familie hat er schnell verzaubert und auch den Papa nach anfänglichen Misstrauen. Der schüchterne Bub hat noch Schwierigkeiten mit Besuchern aber auch da lässt seine neue Familie ihm alle Zeit der Welt. Er macht von Woche zu Woche Fortschritte und hat auch schon große Hundefreundschaften geschlossen. Wir wünschen euch alles alles gute zusammen ❤️


Archie- Last Minute Hund im Glück (Dezember 2020)
Archie war schon fast auf dem Weg zu seiner Pflegestelle, als er doch noch eine Anfrage bekam. So ging alles innerhalb von zwei Tagen recht schnell und Archie kam in seine neue Famlilie. Hier hat er nicht nur die Menschen erobert sondern auch Phoebe, seine neue Hundefreundin. Wir wünschen euch eine tolle Zeit zusammen!

 Arlo - jetzt Grisu (Dezember 2020)

Nachdem Arlo mit seinen beiden Schwestern bei André wohnen durften, hat Arlo im Dezember nicht nur eine neue Familie sondern auch noch einen neuen Namen bekommen. Als Grisu läuft er jetzt durchs Hundeleben und kommt langsam und vorsichtig in Deutschland an. Der schüchterne, junge Rüde hat ein verständnisvolles neues Zuhause gefunden. Wir hoffen, dass Grisu und seine Familie immer mehr zusammenwachsen und wünschen viele tolle, gesunde und glückliche Jahre.


Conny (Dezember 2020)

Heute möchten wir euch an einem ganz besonderen Weihnachtswunder Teil haben lassen: Conny hat endlich ein Zuhause gefunden ❤️❤️❤️ Nachdem die liebenswerte Conny viele viele Jahre im Tierheim Varna auf ihre Chance warten musste, war es nun endlich so weit und sie hat ein liebevolles Zuhause in Bulgarien gefunden. Conny war und ist schon immer ein Traumhund gewesen, doch da sie zu 50 Prozent ein Staffordshire Terrier ist, durfte sie die deutsche Grenze nicht betreten. Dies machte es nicht einfach mit der Vermittlung. Umso glücklicher sind wir nun, dass auch Conny trotz all der Schwierigkeiten endlich ankommen durfte! Danke Iliana und Daniel, für dieses kleine Weihnachtswunder❤️


Kasper (Dezember 2020)
Kasper kam bereits im Juni 2020 nach Deutschland. Leider hat es in seiner Familie nicht geklappt und so kam er bei uns auf eine Pflegestelle. Seine neue Familie sah seine Anzeige und verliebte sich direkt in ihn und sie kommen gut mit ihm zurecht.Kasper hat sein Weihnachtsgeschenk mit seiner neuen Familie bekommen . Wir wünschen euch alles Gute!

Kelly (Dezember 2020)

Die tapfere Kelly hatte leider durch einen Unfall ein verkümmertes Vorderbein. Da wir jedoch die Amputation nicht unter bulgarischen Bedingungen machen wollten, zog Kelly zunächst in eine kompetente Pflegefamilie. Ihr Pflegefrauchen ist Hundephysiotherapeutin und bereitete Kelly sehr gut auf die Operation vor. Kelly zeigte sich schnell als wahrer Sonnenschein und eroberte alle Herzen um sie herum im Sturm. Der Zufall wollte es, dass ein Herr auf sie aufmerksam wurde, der auch gesundheitlich körperlich eingeschränkt ist und dadurch bereits in Frührente. Da Kelly mit ihren drei Beinen nicht zu den Langstreckenläufern gehört, jedoch am allermeisten menschliche Nähe und Beisammensein zu schätzen weiß, ergab sich daraus ein sehr passendes Team. Es hat auf den ersten Blick sofort gepasst und alle beide sind glücklich über die neu gewonnene Freundschaft. Wir wünschen euch noch eine großartige Zeit miteinander und hoffentlich noch ganz viele tolle Jahre!


Kamma (Dezember 2020)
Kamma hat einfach alle verzaubert, nicht nur die Eltern und die Kinder sie konnte sogar die Katze von sich überzeugen. Auch die Nachbarschaftshunde sind begeistert. Die gesamte Familie schwärmt von Kamma. Wir freuen uns für Kamma und ihre Familie.

Checky jetzt Maja (Dezember 2020)

Maja wurde gemeinsam mit ihrer Schwester und ihrem Bruder liebevoll von André aufgezogen. Nun ist sie den nächsten Schritt in ein schönes Zuhause gegangen; ihre Menschen geben ihr viel Zeit und Geduld, damit sie sich in aller Ruhe eingewöhnen kann. Wir wünschen euch alles Gute!


Lucy heißt nun Käthe...(Dezember 2020)
Käthe und ihre Geschwister kamen Anfang November rüber. Sie wurde von einer herzlichen Familie in Empfang genommen und durfte dort als Pflegehund leben und über ersten Erfahrungen machen. Die Pflegefamilie ist schon mal eingesprungen und wurden damals wie wir es liebevoll nennen zum Pflegestellen versager, denn Luke ehemals Red hat die Familie verzaubert sie konnten ihn nicht mehr hergeben... Nun wieder zu Käthe... Luke zeigte ihr wie das Leben hier ist und hieß sie willkommen. Käthe die Power-Junghündin zeigte der ruhigen Pflegefamilie wo es lang geht 😉. Nun kam Tag X und Käthe hat bei der perfekte Familie ein Interesse geweckt, die trotz ihrer stürmischen Art begeistert waren und sie genauer kennenlernen wollten. Und da hat es von Sekunde eins eine besondere Chemie gegeben zwischen ihnen, so dass Käthe im Dezember in ihr endgültiges Zuhause ziehen konnte. Gerade freundet sie sich mit dem Kater des Hauses an und lernt fleißig Regeln und Grundkommandos. Liebe Käthe du hasst es geschafft, wir hoffen, dass du deine Unsicherheiten im Freien bald ablegen kannst und eine Powerhündin wie in den geschützen vier Wänden wirst. Auf viele Jahre, die du mit deiner lieben Familie zusammen gehen wirst 💛.

Nikolas: kleiner Schatz im Paradies...(Dezember 2020)
Passend zum Namen kam Nikolas ein Tag vor Nikolaus nach Deutschland 🌟. Seine Familie erwartete Nikolas schon total aufgeregt. Im neuen Zuhause angekommen entwickelte er sich zum absoluten besten Hund der Welt. Obwohl er noch ein Baby ist, war er schnell stubenrein, lernt ziemlich schnell und verzauberte seine Familie auf dem ersten Blick. Nikolas ist einer der Herzen im Sturm erobert wie damals Casanova. Komisch, dass seine Geschwister so viele Anfragen hatten und er nur welche die man an einer Hand abzählen kann. Aber das war das Glück für seine Familie. Wir freuen uns sehr für Nikolas, er hat es geschafft. Lieber Nikolas alles Liebe in deinem neuen Leben, viele glückliche Jahre wünschen wir dir und deiner Familie 💚

Savir heißt nun Milow...(Dezember 2020)
Auch Milow reiste Anfang Dezember nach Deutschland . Eine aufgeregte Pflegemama wartete auf ihn. Es gab überhaupt keine Anfragen für den Traumhund. Deswegen waren wir so glücklich, dass sich eine Pflegestelle beworben hat und ihm eine Chance  gegeben hat. Schnell gewann Milow mit seinem Charakter ihr Herz und sie war total begeistert und verliebt in ihn. Das einzige was fraglich war: wie verhält sich Milow im Reitstall und gegenüber Pferden, wo er die meiste Zeit am Tag mit verbringen würde? Aber auch dies meisterte er wie ein Profi, lief sogar sofort super mit am Pferd 🐎 und nun war es total um seine Pflegemama geschehen und sie wurde zum Phänomen Pflegestellenversager 😉. Milow schlich sich aber nicht nur in ihr Herz, nein auch bei ihrer Familie und Freunden punktete er sofort. Wir wünschen euch zwei eine schöne lange gemeinsame Zeit miteinander. Ihr zwei verdient es 🤎

Kleine Suzi lebt ihren Traum 🤩...(Dezember 2020)
Anfang Dezember kam Suzi von Bulgarien nach Deutschland. Sie wurde von einer lieben Familie in Empfang genommen. Die Familie waren gute Freunde anderer Adoptanten von einen unseren Schützlingen. Suzi war direkt ein Engel auf Erden. Klar draußen war sie am Anfang noch etwas überfordert, aber mit Geduld und Zeit legte sich dies. Den Sohn hat Suzi ins Herz geschlossen und sie liebt es mit ihm zu kuscheln und ihr neues Leben zu leben. Liebe Suzi, du hast es verdient und wir wünschen dir und deiner neuen lieben Familie alles Liebe auf deinem weiteren Weg 🤍.

Gogo heißt nun Ben... (Dezember 2020)
Ben kam kam Anfang Dezember nach Deutschland und durfte direkt zu einer lieben Familie ziehen. Die Familie wartet schon paar Wochen auf den lieben Ben. Gratulierten ihm von Deutschland aus sogar nach Bulgarien an seinem Geburtstag und waren voller Vorfreude. Als er ankam war er noch sehr schüchtern, getrennt von den Brüder in einem neuen Land war er etwas unsicher. Seine Familie liebt Ben und macht Alles für ihn 🥰. Ben macht von Tag zu Tag Fortschritte und fühlt sich wohler. Er muss noch Einiges lernen, was für ihn immer fremd war. Lieber Ben wir wünschen dir und deiner Familie alles liebe und gute. Du hasst es geschafft 💙.

Yellow ist angekommen 🤩... (Dezember 2020)
Yellow kam Anfang September nach Deutschland zu einer lieben Pflegestelle. Yellow war schüchtern, fühlte sich aber schnell wohl, auch dank der zwei vorhandenen Hunden in der Pflegefamilie. Yellow entwickelte sich schnell, machte gute Fortschritte aber die Anfrage für sie waren rar. Yellow war nicht der typische kleine Kuschelhund, im Rudel war sie eher bei den anderen zwei Hunden oder für sich alleine, die Zweibeiner waren eher Nebensache bei ungewohnten Sachen noch schüchtern 😉. Aber es sollte noch alles anders kommen. Endlich kam eine Anfrage von einer Familie rein, die Yellow so akzeptierten wie sie ist. Sie verliebten sich in Yellow nur anhand Bilder. Sie besuchten die kleine Maus sofort und das Herz sagte in Sekunde 1 sofort Jaaaa. Im Dezember ist die kleine dann zu ihrer neuen Familie umgezogen und es klappt hervorragend, sie sucht die Nähe von Tag zu Tag mehr. Liebe Yellow nach einen harten Weg in Bulgarien, hast du es endlich geschafft. Willkommen im neuen Leben 💓

Luisa (Dezember 2020)

Luisa wurde von unserem deutschen Team während ihrem Aufenthalt in Bulgarien gesichert. Bei André fand sie ihr Zuhause auf Zeit. Susanne hatte sich in ein Foto von Luisa schockverliebt und setzte alle Hebel in Bewegung Luisa adoptieren zu dürfen. Und so kam es das Luisa sehr schnell ihr Köfferchen packen durfte und von Susanne freudig in Empfang genommen werden konnte. Luisa hat sich schnell eingelebt und Susanne genießt ihr Glück in vollen Zügen.


Becky (Dezember 2020)

Becky und ihre Geschwister hatten alle das große Glück bei Andrè in Yunets aufwachsen zu dürfen. Und alle 3 konnten zeitgleich ihren Koffer packen und zu ihren Familien fahren. Caro und Timo hatten sich in Becky verliebt und konnten es kaum erwarten das Becky bei ihnen einzieht. Alles wurde bestens vorbereitet und Becky konnte kommen. Becky hat ihr Glück auf Erden gefunden, wird nun betüddelt und kann behütet aufwachsen. Wir wünschen euch eine tolle Zeit zusammen :)


Kanisha (Dezember 2020)

Kanisha war schon eine Weile im Tierheim bevor sie von Veronika entdeckt wurde. Also wurde alles formelle erledigt und Kanisha durfte ihre Koffer packen. Das Kanisha in Bulgarien das anziehen von Halsband und Geschirr verweigert hatte, gehörte hier schnell der Vergangenheit an :). Veronika hat es innerhalb kürzester Zeit mit viel Gedduld und Leckerchen geschafft dem Geschirr den Schrecken zu nehmen. Kanisha jetzt Heidi saugt jede Zuwendung auf wie ein Schwamm und genießt ihr neues Leben bei Veronika jeden Tag aufs neue. Wir wünschen euch eine tolle Zeit :)


Ara (Dezember 2020)

Ara hatte in ihrem bisherigen Leben nicht viel Glück. Doch mit dem Einzug in unser Shelter in Burgas änderte sich dies schlagartig. Es dauerte gar nicht so lange bis sie von Sarah entdeckt wurde und ihr Täschchen packen durfte. Ihr Start in Deutschland war ein wenig holprig, war sie doch einwenig überfordert. Aber Sarah gab ihr alle Zeit der Welt und nun sind die beiden ein Dreamteam :). Ara wird für ihr Leben gern geknuddelt und genießt es in ihrem liebevollen Zuhause verwöhnt zu werden. Viel Glück ihr Beiden.


Nelly (Dezember 2020)

Nellys Frauchen war auf der Suche nach einem jungen Hund, da verliebte sie sich Hals über Kopf in Nelly. Die Vorfreude war groß und das Warten hat sich gelohnt. Nelly ist ein echter Menschenfreund und man konnte schon am Transporttag sehen, dass aus den zwei ein richtig tolles Team wird. Wir wünschen euch viele tolle Jahre zusammen und sagen Danke liebe Andrea, dass du Nelly eine Chance gegeben hast ❤️


Lilli (Dezember 2020)
Unser Dreibein Lilli hatte das Glück eine Pflegestelle zu finden. Dort konnte sie sich schon mal an das Leben im Haus gewöhnen und ihre neue Familie sie dort kennenlernen und feststellen wie gut es auch mit 3Beinen  klappt. Lilli heißt jetzt Hayley und ihre Familie ist ganz verzaubert von ihr.

Kai jetzt Lucky (Dezember 2020)

Lucky macht seinem Namen alle Ehre, denn er ist glücklich in seiner neuen Familie und blüht richtig auf. Der kleine Wirbelwind hält alle auf Trab. Es gibt so viel für den kleinen Mann zu entdecken, da fällt es auch schwer, ruhig zu bleiben. Aber er ist auch sehr gelehrig. Sitz klappt schonmal sehr gut. Weiter so kleiner Glückspilz! Wir freuen uns auf viele tolle Geschichten und wünschen ganz viele glückliche und gesunde Jahre!

Oskar (Dezember 2020)
Oskar war von seiner Familie auf unserer Homepage entdeckt worden und sofort war klar - der musste es sein! Nachdem die Gespräche geführt wurden, war schnell deutlich geworden - Oskar hatte seine Familie gefunden.
Die Zeit bis zu seiner Ankunft wollte kaum vergehen, aber dann war er endlich da. Von Anfang an hatte sich Oskar wohlgefühlt und sich in die Familie integriert. Er spielt liebend gern mit den Kindern und seinem Lieblingselement Wasser. An der Leine zu laufen macht ihm gar keine Probleme, da ist Oskar schon Profi. Wir freuen uns sehr, wie toll Oskar und seine Familie zusammenpassen und wünschen viele schöne Jahre mit tollen und einzigartigen Augenblicken.

Lizzi (Dezember 2020)
Klein aber oho - das war allen sofort klar. Nach dem Transport nach Deutschland war sie noch etwas schüchtern. Aber kaum angekommen taut die süße Lizzi auch schon auf. Sie genießt Streicheleinheiten, Kuscheln und das schöne Stadtleben. Ein bisschen frech ist sie manchmal auch. Aber wir sind sicher, dass sie mit ihrer neuen Familie den Jackpot geholt hat. Wir freuen uns, dass wir euch zusammenbringen konnten und wünschen euch eine tolle Zeit und viele glückliche Jahre zusammen!

Joscha (Dezember 2020)

Joscha hatte großes Glück, dass er nach einem Autounfall gefunden wurde und erfolgreich operiert werden konnte. Jetzt hat es ihn nach Hamburg verschlagen, um dort sein neues Leben zu beginnen. Alles Gute kleiner Kerl! Viele glückliche Jahre mit Deinen Menschen wünschen wir Dir!


Bellatrix ab jetzt Ella ❤️ (Dezember 2020)
Eigentlich hatte sich Ella‘s Familie für einen ganz anderen Hund beworben, aber wir sind uns sicher was zusammengehört wird auch zusammenfinden und als feststand, dass der erste Kandidat nicht passt, war schnell klar Ella dafür umso besser. Ab sofort macht unsere schwarze Schönheit Luxemburg unsicher und hat sich schon ganz toll in ihrer neuen Familie eingelebt. Gemeinsam gibt es für alle Beteiligten eine Menge zu erleben und zu lernen, doch das funktioniert schon richtig gut. Mit eurer Ella wünschen wir euch viele gesunde und glückliche Jahre!


Bono (Dezember 2020)
Bono war ein schüchterner kleiner Rüde.Aber in seinem Zuhause blüht er langsam auf. Und seine Familie ist sehr Happy mit ihm und liebt ihn sehr. Alles gute kleiner Mann!

Nanni jetzt Nala (Dezember 2020)

Nanni hatte verdammt großes Glück, dass sie mit ihrer Schwester von einer netten Dame gefunden wurden. Dann die zwei hielten sich in der Nähe von einer Autobahn auf und von der Mutter war keine Spur. Jetzt lehrt Nanni das Hunde-Einmaleins bei ihrem Frauchen in Deutschland in sicherer Umgebung. Wir wünschen der Familie und Nala viele schöne gemeinsame Jahre miteinander.


Hanni (Dezember 2020)

Hanni und ihre Schwerster Nanni wurden von einer deutschen Frau an der Autobahn zwischen Varna und dem Goldstrand gefunden. Ob sie dort ausgesetzt wurden oder ihre Mutter verloren haben und umhergeirrt sind, wissen wir nicht. Doch letztlich spielt es auch keine Rolle, denn wichtig ist nur, dass die zwei Welpen nun in Sicherheit waren. Ihr Frauchen entdeckte Hanni bei uns und entschied sich für sie. Die Beiden sind nun sehr glücklich miteinander. Alles gute für Euch!


Cleo (Dezember 2020)

Cleo wurde gesehen und siegte.Sie durfte ausreisen und ihre neue Familie und den Kater kennen lernen. Sie lebt sich wunderbar ein und alle lieben sie. Wir wünschen Euch eine tolle Zeit miteinander!


Holgersson (November 2020)

Holgerson hat sich gut in seinem neuen Zuhause eingelebt und genießt die Streicheleinheiten seiner Menschen sehr . Wir freuen uns sehr, dass seine Menschen ihn in ihre Familie aufgenommen haben. Wir sind sicher, dass du es gut hast!


Pete (November 2020)

Dort wohnen, wo andere Urlaub machen! So geht es dem kleinen Pete, der jetzt Yoda heißt. Seine Familie hat es sich nicht einfach gemacht bei der Wahl ihres Vierbeiners. Tierheime, Vereine und Züchter wurden streng unter die Lupe genommen und am Ende vereinigten sich Kopf und Herz und es war klar: der kleine Yoda soll sich auf den Weg von Bulgarien nach Fehmarn machen!
Und dort geht es ihm jetzt so richtig gut und seine Familie hat die Entscheidung für ihn nicht bereut. Der junge Mann ist bereits sehr brav und lernt gerne und vorbildlich das Hunde 1x1 und zeigte sich bereits bei seiner ersten Schulstunde in der Hundeschule als richtiger Streber. Dem kleinen Naturtalent wünschen wir noch viele tolle Jahre mit seiner lieben Familie!


Fido (November 2020)

Der kleine Fido macht sich jetzt schon ganz toll als Homeoffice-Kollege und machte seine Familie komplett. Ein wenig schüchtern war er zu Beginn, doch seine Familie gab ihm die nötige Zeit um anzukommen und es bahnt sich jetzt bereits eine tolle und lebenslange Freundschaft an. Wir hoffen, dass diese Freundschaft noch viele Jahre währen darf, denn der erste eigene Hund ist immer etwas ganz besonderes. Danke, dass ihr euch für einen Hund aus dem Tierschutz entschieden habt!


Masha jetzt Maya (November 2020)

Maya hatte Glück und konnte kurz nach ihrer Schwester Kaya die Reise nach Deutschland antreten, die sie über eine Pflegestelle in ihr neues Zuhause führte. Wir wünschen ihr viele glückliche Jahre!


Rocko (November 2020)
Rocko unser kleiner Herzensbrecher: Erst Schicht er sich bei unserem Tierschützer André ins Herz . Als nächstes kam er in Deutschland zu einer Pflegestelle, die sich auch direkt in ihn verliebte. Nun ist aber unserer kleiner Herzensbrecher zu seiner Familie gezogen, in der er wie man sieht sehr wohl fühlt. Wir wünschen der Familie und Rocko viele schöne gemeinsame Jahre.


Sasha jetzt Lucky (November 2020)

Lucky hatte Glück im Unglück, dass man so schnell auf ihn aufmerksam wurde. Leider gibt es auch unter den deutschen Auswanderern nicht so nette Menschen. Saschas Besitzer ließen ihn einfach im Haus zurück als sie Bulgarien verließen. Für den jungen Mann brach eine Welt zusammen. Aber er musste nicht lange warten, bis sein jetziges Herrchen auf ihn aufmerksam wurde. Beide sind schnell zu einem tollen Team zusammen gewachsen. Wir wünschen beiden viele schöne gemeinsame Jahre.


Darcy (November 2020)

Unsere kleine Eisbärin Darcy hat jetzt auch ihr Zuhause gefunden und darf bei einer unseres Teams ihr Leben genießen. Vorbei die Zeit, in der sie nur im Zwinger oder an der Kette war. Dies wurde getauscht gegen ein warmes Plätzchen im Haus und gegen schöne Spaziergänge in Wälder und Feldern wo sie nach Herzenslust mit den anderen Hunden toben darf.


Mona (November 2020)

Mona wuchs gemeinsam mit ihren neun Geschwistern im Tierheim auf bevor sie alle ihre Reise in eine ihnen fremde Welt angetreten haben. Wir freuen uns sehr, dass ihre Menschen sich bei uns gemeldet und Mona in ihre Familie aufgenommen haben. Alles Gute liebe Mona! Wir sind sicher, dass du es gut hast!


Felicitas (November 2020)

Felicitas kam im November zu ihrer Pflegestelle. Schnell war jedoch klar, dass dieses kleine wuselige Hundemädchen für immer bleiben durfte. Sie orientiert sich an ihrem großen Hundekumpel Odin und die zwei können viel voneinander lernen. Ganz besonders lieben sie es aneinander gekuschelt zu schlafen oder machen sich auf die Suche nach versteckten Spielzeug. Die Familie ist überglücklich mit ihren zwei Tapferen Pfoten 🐾❤️


Teddi (November 2020)

Auch Teddis Mama war so clever sich bei einer tierlieben Familie einen sicheren Platz für die Niederkunft zu suchen. Da dies aber keine Lösung war zog die kleine Familie ins Tierheim. Nun hat Teddi ein schönes Zuhause, in dem sie auch eine Freundin hat , mit der sie viele Abenteuer erleben wird. Wir wünschen der Familie viele schöne gemeinsame Jahre.


Anton auf Wolke 7 ☁️...(November 2020)
Anton kam Anfang November nach Deutschland, seine Pflegemama wartete schon seit paar Wochen auf den lieben Schatz. Sie meldet sich bei uns auf der Suche nach einem Hund wie Anton. Als ihr die Bilder und Videos gezeigt wurden, war der Funke schon leicht über gesprungen. Endlich kam er aus dem Transporter und fand sich bei seiner Pflegemama schnell geborgen. Anton zeigte sich von seiner besten Seite, also stand schnell fest: Anton darf bleiben 💙. Anton darf mit Frauchen zur Arbeit und Kunden. Die Kolleginnen von Frauchen sind auch schon hin und weg von dem charmanten Kerl. Lieber Anton du hast es geschafft. Herzlich Willkommen in deinem neuen Leben 🥰 wo du sogar noch anderen Menschen eine Freude bereiten darfst. Wir wünschen euch auf euren Weg alles Liebe und Gute und viele glückliche Jahre 🤍🤍🤍

Togo (November 2020)

Als Togos Frauchen sich bei uns gemeldet hat um nach ihm zu fragen, war Karlchen noch nicht einmal angekommen :) Die Familie dachte sich, wo einer passt, passen auch zwei. Gesagt getan, erst kam Karlchen und kurze Zeit später durfte Togo reisen. Nun bringen beide den Haushalt in Schwung und genießen ihr neues Leben. Wir wünschen euch eine tolle Zeit miteinander :)


Tjorven (November 2020)

Tjorven hat sein Frauchen von Anfang an bezaubert. Und als es dann hieß, das er noch früher als geplant reisen kann, gab es kein halten mehr. Es wurde flugs eingekauft damit es Tjorven an nichts fehlt.Nun sind beide ein Herz und eine Seele, ein absolutes Dreamteam :)

 


Tahyo (November 2020)

Tahyos Familie ließ sich auch nicht durch seine Krankheit irritieren und wollte ihm unbedingt ein schönes Zuhause geben. Der kleine Kerl entwickelt sich prima, wächst und gedeiht und darf in seinem Zuhause ein tolles Leben führen. Wir wünschen euch eine tolle Zeit miteinander :)

 


Masuri (November 2020)

Masuri wurde von ihrem Frauchen auf einem Foto entdeckt und da war es schon geschehen. Leider musste sie jedoch festellen das Masuri schon reserviert war. Aber irgend etwas sagte ihr, das sie einfach zwischendurch mal schaut, ob es auch so bleibt. Und genauso kam es. Masuris ursprüngliche Adoptanten sprangen ab und Masuri war wieder zur Adoption freigegeben. Diese Chance ließ sich ihr jetziges Frauchen nicht entgehen und bewarb sich sofort. Es war wohl das Schicksal beider. Masuri hat ein tolles Zuhause gefunden :)

 


Anri jetzt Milo (November 2020)

Anri hat seine Familie schon nur durch ein Foto so faziniert das schnell beschlossen wurde ihm ein Zuhause zu geben. Schnell wurde das nötige veranlasst das er reisen konnte. Als Anri nun Milo ankam war alles bestens vorbereitet und seine Familie mag ihn nicht mehr wegdenken. Milo entwickelt sich prächtig und wir wünschen euch viel Glück weiterhin :)

 


Teya (November 2020)

 Teya taut immer mehr auf; ist eine wandelnde Streichelwiese und genießt jede Schmuseeinheit in vollen Zügen. Ganz verrückt ist sie nach den beiden Mädels. Wir freuen uns sehr für die kleine Teya und wünschen euch sehr viel Spaß und viele glückliche Jahre miteinander!


James jetzt Odin (November 2020)
James ist wunderbar in seiner neuen Familie angekommen und hört nun auf den Namen Odin. Zwischen allen Beteiligten hat es direkt gefunkt und nun gilt vor allem eins: Zusammen jede Menge Spaß zu haben und zu einer echten Familie zusammenzuwachsen. Wir sind uns sehr sicher, dass dem nichts im Wege stehen wird und Odin nicht nur zu einem prächtigen Hund, sondern vor allem einen tollen Begleiter heranwachsen wird. Wir wünschen euch dabei viel Freude und sind mehr als glücklich, dass ihr euch entschlossen habt unserem lieben Kerl ein Heim zu schenken.


Taavi ist endlich angekommen! (November 2020)

Der junge Mann hat leider schon einiges hinter sich. Erst wurde ihm mit Gewalt sein Bein von einer Frau gebrochen, die ihre Wut an ihm ausließ und ihn schwer misshandelte. Als er dann gerettet werden konnte und in unser sicheres Tierheim kam, begann der lockdown in Bulgarien und es war nicht möglich seinen Bruch zu operieren. Erst Monate später konnte man seinen Bruch richten und zum Glück erfolgreich und so, dass einem gesunden Leben nichts mehr im Weg steht. Seine Familie hat sich sofort in seinen treuen Blick verliebt und als er dann endlich in Deutschland ankam fügte Taavi sich sofort in sein neues Leben ein und genießt seitdem die Liebe und Aufmerksamkeit einer Familie. Seine Familie ist ganz verliebt in ihn und glücklich über seinen liebenswerten und sanften Charakter. Täglich macht er neue Fortschritte und verliert seine Unsicherheiten. Auch mit der alten Hündin des Hauses versteht er sich von Beginn an perfekt und ist sehr respektvoll zu der älteren Dame. Wir sind wirklich froh, dass Taavi so eine liebe Familie gefunden hat und ganz offensichtlich richtig glücklich und angekommen ist! Danke, dass ihr ihm diese Chance gegeben habt!❤️


Mako Glückspilz 🍄...(November 2020)
Mako ist seit Anfang November in Deutschland. Sein Start hier hatte er bei einer sehr lieben Pflegefamilie, die ihm diese Zeit so angenehm wie möglich gemacht haben. Er hat in der Zeit viel gelernt; sie haben sich richtig Mühe gegeben, denn Mako war sehr verunsichert, winselte, lief immer zwischen die Beine um sich zu verstecken usw. Aber sie blieben mit Mako am Ball und er lernt schnell, der schlaue Kerl. Die Pflegestelle half uns bei der Vermittlung und auf einmal kam eine Selbstauskunft nach der anderen rein. Aus sehr vielen Guten hat sich eine Familie minimal heraus gestochen und Mako fühlt sich total wohl. Wir dachten er verfällt in alte Muster zurück, aber nein: er entwickelt sich weiter und kann die ersten Grundkommandos. Mit der Hündin der Eltern hat er sich schon angefreundet und die Kinder hat er wie bei der Pflegefamilie davor schnell ins Herz geschlossen 💜. Bei Mako´s Blick schmelzen alle Herzen, so auch bei seiner neuen Familie, die ihn über alles liebt. Lieber Mako du hasst es geschafft: Willkommen in deinem neuen Leben. Wir wünschen euch alles Liebe zusammen und viele weitere Jahre 🥰

Rafael oder auch Rafi ...(November 2020)
Seit er in Bulgarien auf seiner Pflegestelle gelebt hat wird er liebevoll Rafi gerufen. Rafi ist seit Anfang November bei seinen neuen Frauchen und Herrchen. Für Rafi ging es noch Mal ein Stück weiter und zwar von Deutschland in die Schweiz. Dort lebt Rafi glücklich und ist sehr zufrieden. Klar am Anfang haben ihn Desi und die Geschwister gefehlt. Er gewöhnte sich aber schnell dran und entwickelte sich zu einem kleinen typischen Welpen. Seine Hobbys sind Kuscheln und unter der Decke schlafen 😅. Lieber Rafi wünschen dir alles liebe, du hast es geschafft und bist angekommen in deinem neuen Leben 💙...

Nina heißt nun Lina... (November 2020)
Lina reiste mit ihren Geschwister Anfang November nach  Deutschland. Ihr jetziges Frauchen war sehr aufgeregt und hat ein paar unendliche Wochen auf die kleine Maus gewartet. Als der Tag der Tage war, war die Freude riesig 🥰. Lina war zwar anfangs schüchtern vor allem Fremden, aber sie suchte schnell den Körperkontakt zu ihrer neuen Familie. Die kleine Maus kam von Tag zu Tag immer mehr im neuen Zuhause an. Jetzt lernt sie fleissig die Grundkommandos, Stubenreinheit usw. Nach der Lernerei heißt es kuscheln, essen und im ganz eigenen Körbchen schlafen. Lina wurde von allen mit offenen Armen empfangen außer von der Ersthündin der Familie 😅 sie fand es am Anfang nicht so lustig jetzt alles teilen zu müssen und war etwas beleidigt. Naja was soll man sagen,  Frauen können halt zickig werden 😉. Aber es wachsen alle immer mehr zu einer Familie zusammen und gegen durch dick und dünn. Nun wir wünschen dir liebe Lina und deiner neuen super tollen Familie alles Liebe und Gute für euren zukünftigen Weg. Auf viele glückliche Momente zusammen, du hast es geschafft 💜.

Naala (November 2020)

Naala war als erste ihrer 10 Geschwister in festen Händen, denn ihre Familie hatte schon sehnlichst auf den passenden Welpen gewartet. Nun kann die Maus ihren persönlichen Traum leben und zu einer tollen Familienhündin heranwachsen. Vor ihr liegt eine glückliche Zukunft bei einer wundervollen Familie, vielen Dank, dass ihr dies unserer Naala ermöglicht. Wir wünschen euch viele glückliche und gesunde gemeinsame Jahre.


Javier jetzt Ted 🐻(November 2020)

Javier, der kleine Sambatänzer, wusste von der ersten Sekunde an seine Pflegestelle Desi, uns bei unserem Auslandsaufenthalt und nicht zu letzt auch seine eigene Familie zu begeistern. Mit seinem charmanten Hüftschwung hat er sich in alle Herzen getanzt und wie man sieht lässt er es sich sehr gut gehen. Als Ted gilt es nun die Welt zu entdecken und das an der Seite von zwei ganz wundervollen Menschen, die ihm dies ermöglicht haben. Ihr drei passt wie die Faust aufs Auge und wir hoffen ihr habt so viele glückliche Jahre vor euch wie nur eben möglich. Vielen Dank, dass ihr Ted in eure Familie aufgenommen habt ❤️


Olivia jetzt Nala (November 2020)

Nala hatte großes Glück und wurde als Findelkind in Bulgarien gefunden, durfte in eine sichere und liebevolle Unterkunft ziehen; jetzt ist sie zu ihrer Familie in Deutschland gezogen, bei der sie jetzt in ihr Hundeleben startet. Wir freuen uns sehr für die Maus und wünschen euch eine tolle Zeit miteinander!


Knut (November 2020)

Schaut euch dieses wunderschöne Gesicht an. Knut ist zum knutschen, das dachte sich auch sein neues Frauchen. Der junge Rüde wurde sehnlichst erwartet und von der ersten Sekunde an bedingungslos geliebt. Er ist kuschelig, verträglich, klug und einfach nur lieb. Und sollte er doch mal was ausgefressen haben, braucht er nur sein Öhrchen aufzustellen und Frauchen anzuhimmeln, dann schmilzt sie dahin. 
Viel Spaß in deinem neuen Leben Knut. Wir sind sicher, dass du es sehr gut haben wirst!

Diego (November 2020)

Diego und seine 9 Geschwister durften im Oktober gemeinsam mit Mama Polly den Weg nach Deutschland antreten. Diego neue Familie wartete schon einige Wochen auf ihn, denn sie hatten sich sofort in ihn verliebt. Zunächst vereinbarten wir eine Probezeit, weil man abwarten wollte wie Diego sich mit Katze und Kater verträgt. Aber schon nach wenigen Tagen hatte der kleine Charmeur die Probezeit bestanden und wurde fester Bestandteil der Familie. Er ist schlau, wurde dank großem Einsatz schnell so gut wie stubenrein und hat alle um seine Pfote gewickelt. Jetzt muss er nur noch lernen, die Katze nicht anzubellen 🙃 aber da sind alle sehr optimistisch. Die Familie kommt aus dem schwärmen gar nicht mehr heraus und wir sind froh, so ein tolles Körbchen für Diego gefunden zu haben. Wir wünschen euch eine tolle Zukunft.

Polly ist in ihrem Königreich angekommen 👑 (November 2020)
Nachdem sie ihre 10 Welpen vorbildlich versorgt und in ihre eigenen Happy Ends entlassen hat steht auch Polly‘s Glück nichts mehr im Wege. Als Zweithund komplettiert sie nun an Gonzo‘s Seite(auch ein Tapfere Pfoten Hund) die Familie und ist, so wie wir gehört haben, genau die richtige Wahl :)
Sie hat sich in die Familie eingefügt als wäre sie schon immer dort gewesen und lebt nun in ihrem eigenen kleinen Königreich. Danke, dass ihr auch beim zweiten Hund auf uns vertraut habt und Polly so liebevoll bei euch aufgenommen habt.


Nanook (November 2020)

Nanook hat im zweiten Anlauf sein Glückgefunden. Von seiner tollen Pflegefamilie aus konnte er in sein neues Zuhause ziehen. Seine neue Familie hatte ihn im Internet entdeckt und wussten sofort das er die Fellnase ist die die Familie komplett macht. Und so ist es gekommen. Es war wohl Liebe auf den ersten Blick und das von beiden Seiten aus. Wir wünschen euch eine tolle Zeit miteinander.


Schröder (November 2020)

Unser Schröder oder liebevoll auch Schrödi genannt hat nun nicht nur ein tolles zu Hause gefunden, er ist auch ein kölscher Jung geworden. Er wird auch sein Frauchen zur Arbeit begleiten, die Zusammenarbeit mit den psychisch kranken Menschen ist genau sein Ding. Gemeinsam spazieren gehen und  kuscheln, ein Job nach seinem Geschmack. Nach dem verdienten Feierabend wird gemeinsam mit Frauchen entspannt. Wir freuen uns sehr darüber, dass das Frauchen sich bewusst für einen Hund entschieden hat, der es sonst schwer gehabt hätte, (auf Grund seiner Erkrankung) ein zu Hause zu finden. Vielen Dank dafür und eine tolle gemeinsame Zeit.


Muffin (November 2020)

Muffin wurde von seiner Familie auf der Homepage gesehen und ging ihnen nicht mehr aus dem Kopf. Nach kurzer Überlegungszeit durfte er zu ihnen reisen. Alle sind happy mit dem süßen Kerl .Er ist total verschmust und keiner willen ihn mehr missen.  Habt eine tolle Zeit!


Madita (November 2020)

Die kleine Madita kam im Oktober nach Deutschland und verbrachte die ersten 2 Wochen auf einer Pflegestelle. Jetzt hat sie ihr Körbchen auf Lebenszeit gefunden! Madita genießt es mit ihrem Frauchen im Grünen spazieren zu gehen und freut sich jeden Tag darüber. Alles Gute für euch!


Belinda (November 2020)
Belinda ist wohl einer der Hündinnen die uns am meisten überrascht hat. Die zarte Hündin hat sich von einer ehemaligen Angsthündin zu einer kleinen Frohnau entwickelt. Sie sprang uns förmlich aus der Transportbox in die Arme und zeigte sich so als wäre sie schon immer bei uns in Deutschland gewesen, so genoss sie auch ihren ersten Spaziergang als wäre es das normalste der Welt. Wir wünschen Belinda und Ihrem Herrchen eine wunderschöne Zeit.

Myrte (November 2020)

Die hübsche Myrte hatte zunächst das große Glück auf eine Pflegestelle ziehen zu dürfen und war daher mit Malfoy einer der ersten aus dem Wurf, die die Reise nach Deutschland antreten konnte. Nur knapp zwei Wochen hat es gedauert, bis sie ihre neue Familie völlig verzauberte und einige Tage später hieß es dann auch schon „Willkommen Daheim“. Myrte hat sich bereits problemlos an den neuen Alltag gewöhnt und fühlt sich sichtlich wohl. Schon bald geht es in die Hundeschule um die wichtigen Grundlagen zu lernen. Wir wünschen euch eine schöne Zeit mit unserer lieben Myrte und sind froh, dass ihr euch so schnell gefunden habt.


Minerva jetzt Alva (November 2020)

Die schwarze Schönheit hat das Herz ihrer Familie im Sturm erobert. Die Kinder der Familie waren ganz verzaubert und kuscheln ausgibt mit ihr. Das Toben und Spielen kommt natürlich auch nicht zu kurz. Wir wünschen der Familie und Alva eine schöne gemeinsame Zeit.


Fluffy jetzt Amy (Oktober 2020)

Amy wurde sehnlichst erwartet. In ihrem neuen zu Hause fühlt sie sich pudelwohl, so dass es ihrem kleinem Hundeherz an nichts fehlt. Wir wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute.


Jenny (Oktober 2020)

Jenny hatte das Glück im Tierheim geboren zu werden und somit keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht hatte. Heute streift Jenny durch die holländischen Wälder und Felder mit ihren neuen zwei- und vierbeinigen Freunden. Wir wünschen allen viele schöne Gemeinsame Jahre miteinander.


Sun (Oktober 2020)

Zunächst hatte Sun ihr Quartier in einer liebevollen Pflegestelle bezogen, um von dort in ihr eigenes Zuhause zu ziehen. Dort gewöhnt sie sich langsam ein und man umsorgt sie geduldig und liebevoll. Wir wünschen euch alles Gute.


Funny (Oktober 2020)

Funny kam in Deutschland auf eine wundervolle Pflegestelle und wurde dort bestens auf ihr neues Leben vorbereitet. Eigentlich war man versucht Funny für immer zu behalten aber manchmal will es das Leben anders. Da Funny immer mit zur Arbeit durfte hatte sie ihre Fan`s und so verliebte sich der Big Boss tatsächlich im Null Komma Nix in Funny. Noch am gleichen Tag durfte Funny umziehen und ist nun die Chefin auf 4 Pfoten :)


Pam jetzt Ayla (Oktober 2020)

Ayla war eigentlich schon vermittelt, als der Adoptant aus gesundheitlichen Gründen zurück treten musste. Aber schnell meldete sich eine andere Familie um Ayla aufzunehmen. Kaum im neuen Zuhause angekommen, blühte sie auf, wurde selbsicherer, kann Türen selber öffnen und weiß sehr genau was sie will. Aber genau das macht Ayla liebenswert und ihre Familie möchte sie nicht mehr missen. Wir wünschen euch eine tolle Zeit miteinander 😊


Bou - Das wohl schönste Happy End des Jahres ❤️ (Oktober 2020)
Nach ganzen 8 Jahren im Tierheim konnten wir endlich Bou nach Hause in eine ganz wundervolle Familie bringen. Als wäre das nicht alleine schon schön genug, war die Ankunft im neuen Heim eigentlich ein großes Wiedersehen, denn er wurde von seiner alten Zellengenossin Lora erwartet, die zuvor adoptiert worden war und so gleichzeitig auf Bou aufmerksam gemacht hat. 3 Hunden von uns hat diese tolle Familie ein Leben und viel Liebe geschenkt und wir sind euch dafür auf ewig dankbar. Lina, Lora und Bou können sich wirklich glücklich schätzen.
Danke, dass ihr uns als Verein euer Vertrauen geschenkt habt, dass ihr die 3 als Familienmitglieder aufgenommen habt, aber vor allem dass Bou nun bei euch zum ersten Mal ein echtes Zuhause hat, obwohl es mit ihm vielleicht nicht ganz so wie mit einem „normalen“ Hund ist ❤️ Ihr seid wirklich ganz besondere Menschen.


Connor (Oktober 2020)

Es sollte etwas dauern bis Connor (links) das Glück hatte, sein Zuhause zu finden. In der ersten Familie wollte ihn der vorhandene Rüde nicht. In der 2+3 Familie kam man mit ihm klar leider nicht klar. Deshalb musste er ganz schnell weg und zog erstmal auf eine Pflegestelle.Mit konsequenter Liebe war er pflegeleicht.Als seine  richtige Familie ihn sah, war es Liebe auf den ersten Blick von beiden Seiten und er ist ohne große Probleme angekommen. Vielen Dank, dass Ihr Connar eine Chance gegeben habt!


Ed (Oktober 2020)

Ed war wohl eine unserer tollsten und schönsten Vermittlungen dieses Jahr. Lange Jahre verbrachte er im öffentlichen Tierheim und war leider durch sein Alter und ein fehlendes Auge nicht gerade ein Hund, der es leicht hatte eine Familie zu finden. Doch manchmal lohnt sich das warten umso mehr. Sein Frauchen hatte leider ein ganz anderes Problem, denn durch ihr Alter wurde ihr kein Hund mehr vermittelt, obwohl sie mit 80 noch top fit und agil ist. Auf ihrer Suche kam sie über einen Hundetrainer an uns und wir überlegten gemeinsam, welcher Hund passen könnte. Und Ed überraschte uns wirklich alle, denn von Tag eins an sind er und sein Frauchen ein unglaubliches Team. Er ging sofort perfekt an der Leine, stieg ins Auto ein, ist sogar von beginn stubenrein und blüht mit seinem Frauchen gemeinsam nochmal so richtig auf! Die beiden gehen nun täglich viele Stunden im Wald spazieren und auch in die Hundeschule, denn schließlich ist auch im Alter das Lernen nicht beendet ;) Die beiden kennen sich zwar erst eine Woche und doch sind sie schon unzertrennlich und verstehen sich blind. Wir freuen uns für beide von ganzem Herzen, denn beide haben sich mehr als verdient!❤️


Lady Gaga (Oktober 2020)

Zusammen mit ihren Geschwistern Prince und Madonna kam Lady Gaga im Oktober in Deutschland an. Leider hatte sie zu Beginn nicht ganz so viel Glück, ihre ursprüngliche Familie ist kurzfristig abgesprungen und so kam die Hundelady zunächst bei einem Teammitglied unter. Die Suche nach einer neuen Familie fand aber nach 2 Wochen ein glückliches Ende und so zog der kleine Wirbelwind Ende Oktober in das Für-Immer-Zuhause, in dem sie endlich der Superstar sein kann! Lady Gaga lebt sich dort von Tag zu Tag mehr ein und scheint sich sehr wohl zu fühlen. Sie ist schlau, aufgeweckt und lernt sehr schnell. Wir freuen uns, dass die junge Hundedame endlich ein kuscheliges Körbchen bei einer liebevollen Besitzerin gefunden hat und wünschen den beiden alles Gute und eine tolle Zukunft!


Pelle (Oktober 2020)
Pelle kam im Oktober nach Deutschland mit seinen Geschwistern. Pelle hatte das Glück direkt zu einem Pärchen mit Haus zu ziehen - ein Paradies für Vierpfoten. Die Beiden werden alles für den kleinen Mann machen 💖. Pelle und seine Familie werden sich jetzt noch näher kennenlernen und zusammen durch dick und dünn gehen. 
Lieber Pelle du hast es geschafft, wir wünschen euch alles Liebe auf eurem weiteren Weg. Auf viele gemeinsame Jahre zusammen ❤️🥰

Madonna (Oktober 2020)

Madonna trat ihre Reise aus Bulgarien gemeinsam mit ihren Geschwistern Lady Gaga und Prince an und fand über einen „Zwischenstopp“ in einer Pflegestelle schnell ihre Menschen. Wir freuen uns sehr für die kleine Madonna und wünschen euch sehr viel Spaß und viele glückliche Jahre miteinander!


Inga heißt nun Ayla 💝.... (Oktober 2020)
Ayla kam im Oktober mit ihren Geschwistern nach Deutschland. Ayla kam erstmal auf eine von Pflegestellen, zur lieben Janet. Janet hatte für Ayla schon ein Zuhause gefunden, als die kleine Prinzessin noch auf dem Weg nach Deutschland war. Aylas neues Frauchen Kristina kam schon direkt mit Janet zum Transporter und holte sie mit ab. Da war dann ihr Herz 💖 endgültig erobert von Ayla mit ihren Knopfaugen und Fledermausohren. Bei Pflegemama Janet machte sich Ayla von Tag zu Tag besser, das Leben im kleinen Rudel und mit den Kindern war schon nach wenigen Tagen kein Problem. Kristina war es wichtig, bei den Gassirunden mit dabei zu sein, damit Ayla sich schon mal an sie gewöhnt. Ihr war es egal ob sie gerade eine Nachtschicht hinter sich hatte. Für sie steht Ayla jetzt auf Platz Nr 1. Ihr Beide werdet ein gutes Team und wir wünschen euch alles Liebe auf eurem weiteren Weg. Liebe Ayla, du hast es geschafft ❤️ Ein Dank an deine Pflegemama, die dies ermöglicht hat und an dein neues Frauchen. Es wird eine spannende Zeit, in der ihr Beide viel lernt. 🍀😇

Ida (Oktober 2020)
Zitternd haben wir Ida aus dem Transporter geholt und ihrem neuen Herrchen in die Arme gegeben. Man konnte förmlich sehen, wie sich beide ineinander verliebten. Ida entspannte sich sofort und Herrchen war direkt hin und weg. Das war ein Anblick den wir so schnell nie vergessen werden. Zuhause angekommen hat das Hundemädchen auch schon Frauchen kennen und lieben gelernt und die kleine neue Familie genießt jeden Tag miteinander. 
Ida ist ein Musterhund, sie war quasi direkt stubenrein, kuschelt sehr viel, fährt Auto und Bahn und man kann sie problemlos überall mit hin nehmen. So hat Ida schon sehr viel kennenlernen dürfen. Manchmal verwandelt sich die kleine Maus auch in ein Känguru und  hüpft durch die Gegend 😊Wir sind sehr glücklich, dass man sich  auch hier mal wieder gesucht und gefunden hat. Wir wünschen euch viel Spaß und eine wundervolle Zeit zusammen!

Prince (Oktober 2020)

Prince wurde von seiner Familie gesehen und durfte sich auf die Reise in sein neues Leben machen. Er hat sich schnell eingelebt und seine Familie ist happy dass er da ist. Wir wünschen euch ein tolles gemeinsames Leben!


Miss Saliya (Oktober 2020)
Miss Saliya hat ihr Miss abgelegt und hört nur noch auf Saliya ...:-)
Saliya kam mit ihren zwei Geschwister im Juli nach Deutschland. Dort wohnte die ängstliche kleine Maus erst mal bei einer Pflegestelle. Saliya übernahm dort mit ihrem Verhalten schnell den Alltag und machte klar wenn sie was nicht möchte, macht sie dies auch nicht! Nach einstimmiger Überlegung hat sich ihr jetziges Frauen für sie als Nottfallpflegestelle beworben. Sie hat Erfahrungen mit komplizierteren Vierbeiner. Nun Saliya zog zu ihr ein und mit viel Mühe, Ruhe und Training kann Saliya ein halbwegs normales Hundeleben führen. Es fehlt aber noch viel an Training und die liebe Anna bleibt da am Ball 💝. Sie kann Saliya einfach nicht mehr her geben - ihr Herz wurde von der verängstigten, panischen, kleinen Hündin erobert. Stück für Stück, Training bei Training 🤣 gut gemacht Saliya. Ihr werdet ein klasse Team, mit weiterhin viel Zeit und Ruhe wird das klappen. Wir wünschen euch zwei bzw. drei alles Liebe und Gute. Saliya du hast es geschafft 🙏🏻❤️ Willkommen in deinem neuen Leben, bei einer liebevollen Dame, die dich über alles liebt.

Henry (Oktober 2020)

Der kleine Kerl, den man auch Sir Henry nennt, hatte großes Glück. Er durfte die ersten Wochen in einer bulgarischen Pflegefamilie verbringen und hat dort auch schon sehr viel gelernt. In Deutschland angekommen hat er schon viele neue Fell-Freundschaften geschlossen und seine Familie ist sehr froh, ihn zu haben.

Mit seinem süßen Aussehen kann er aber auch jeden um die Pfote wickeln. Er weiß halt einfach wie das geht. Er ist bereits nach kurzer Zeit ein fester Bestandteil der Familie geworden. Weiter so Sir Henry. Wir wünschen dir ein tolles Hundeleben!


Bongo jetzt Happy 🍀 (Oktober 2020)
Bongo (vorne) hat es geschafft und ist jetzt so richtig Happy ;). Nach nur wenigen Tagen in der Vermittlung wurde sein neues Frauchen auf ihn aufmerksam und hat sich Hals über Kopf verliebt. Auch der Einzug in Deutschland verlief harmonisch und die Beiden leben nun ein glückliches und aktives Leben mit vielen ausgedehnten Wanderungen. Wir wissen Bongo ist in den besten Händen und könnten uns darüber kaum mehr freuen. Wir wünschen euch viele glückliche und gesunde Jahre!


Pipilotta jetzt Pippa ❤️ (Oktober 2020)
Kleine Fledermausohren und ein zuckersüßes Gesicht, damit hat sich Pippa tief in das Herz ihrer neuen Hundemama geschlichen. Die Trauer war groß als Pipilotta zunächst vergeben war, doch schon nach kurzer Zeit gab es Entwarnung, denn es kommt doch immer zusammen was zusammen gehört: die Familie war abgesprungen und somit der Weg für das richtige Zuhause frei. In Deutschland angekommen ist Pippa auch schon gar nicht mehr wegzudenken und fester Teil ihrer neuen Familie geworden. Wir wünschen euch eine glückliche und gesunde Zukunft ❤️


Rory (Oktober 2020)
Der kleine Rory kam mit seinen Geschwister im Oktober nach Deutschland. Er zog zu einem lieben Vater-Tochter Duo. Die beiden haben sich vor der Ankunft richtig einen Kopf gemacht haben, was Rory braucht und was am Besten für Ihren kleinen Schatz ist ❤️. Rory ist eher der Schüchterne und einer der bisschen länger braucht bis der Knoten platzt. Aber die Beiden geben nicht auf, nehmen jeden Tip an und sie bemerken jetzt auch die kleinen Fortschritte. Rory macht sich von Tag zu Tag besser und lebt sich ein. Mit Ruhe und Zeit werdet ihr ein klasse Team werden. Wir sind weiterhin für euch da. Rory ist halt auch ein schlauer Kerl 😉 und brauch klare Regeln. Wir wünschen euch Drei alles Liebe, ihr schafft das als Team! Rory willkommen im neuen Leben bei einer sehr LIEBEN FAMILIE die alles dafür gibt, dass es dir gut geht 💝.

Priya lebt im Paradies 🌴... (Oktober 2020)
Priya‘s Leben war bis vor kurzen noch ganz anders: sie lebte zusammen mit Ihren Geschwister im Shelter und es gab keine großartigen Regeln. Im Oktober wurde Priya von ihrer ganze Familie voller Vorfreude in Empfang genommen 🥰. Priya hat sofort von sich überzeugt und alle waren hin und weg von ihr 💛. Die kleine Maus geht nun in die Hundeschule, wo sie mit ihrer Familie lernt, sich an Regeln zu halten und ein noch tolleres Team zu werden. Ihr Hobby kuscheln mit der Familie und Blödsinn machen wenn keiner zu guckt .... typisch Welpe 🐶. Trotzdem ist die Familie dankbar, dass Priya jetzt ein Teil von ihnen geworden ist. Wir wünschen euch allen alles Gute 🍀... Priya du hast es geschafft, willkommen in deinen/ euren neuen Leben 💝

Malin (Oktober 2020)

Der süße Malin hat es geschafft! Er hat ein tolles Zuhause und eine Hundefreundin gefunden. Er genießt es, mit ihr zu toben und die Couch zu teilen. Wir freuen uns sehr und wünschen euch viele schöne gemeinsame Jahre!


Prinzessin Enya ist so Happy... (Oktober 2020)

Enya und ihr Geschwister machten sich zusammen auf die abenteuerliche Reise Richtung Deutschland. Dort wurden sie alle sehnlichst erwartet. Enya zog zu einer lieben Familie mit zwei Kindern und einer Katze. Enya liebt es mit den Kindern zu kuscheln ❤️. Draußen ist die kleine Maus etwas schüchtern, aber das ist verständlich. Autos, viele fremde große Menschen, der Lärm usw. das kennen sie nicht. Aber mit Geduld und Training, klappt das aber auch bald. Die Familie meinte es wird auch immer ein Stückchen besser. Prinzessin Enya versucht schon ihre Grenzen zu testen 😉 Aber da werden ihr klare Regeln aufgestellt. Wir wünschen euch alles Liebe! Vielen Dank das ihr Enya ein Zuhause gebt!