Arlina

Arlina - Versprochen ist Versprochen!

 

Arlina wurde von einer tierlieben Frau auf einem illegalen Müllentsorgungsplatz gefunden, die es in Bulgarien zu Hauf gibt. Die freundliche Hündin hatte es sich dort auf alten Klamotten bequem gemacht und freute sich über den unerwarteten Besuch. Die Frau wollte der liebevollen Arlina unbedingt helfen und kontaktierte unsere Petya auf der Suche nach Hilfe. Da durch den November Transport in Grandpa’s Mitten einige Plätze frei geworden sind konnte Petya Arlina fest versprochen, dass von nun an alles gut wird für sie und die Hündin wurde noch am selben Tag zum Tierarzt gebracht. Wie sich am nächsten Tag herausstellte keinen Tag zu früh, denn die Stadt rückte mit einem Bagger an und innerhalb weniger Stunden war Arlinas ehemaliges Zuhause verschwunden.

Auch vom Tierarzt gab es ein ganz besonderes Attest, denn Arlina wurde bescheinigt, dass sie der gesündeste Hund ist, den wir je von der Straße geholt haben. Ob sie vielleicht vorher eine Familie hatte die sie mit dem restlichen Hausmüll auf dem Platz abgeladen hatte? Das wird sie uns wohl leider nie erzählen können, aber wir freuen uns einfach, dass sie wohlauf ist und jetzt schon auf die Suche nach einer eigenen Familie gehen kann.

Arlina wird uns als eine ruhige Hündin beschrieben, die schnell ein enges Band mit uns Menschen eingeht und generell sehr liebevoll und verschmust ist. Mit ihr gewinnt man eine echte Seelenhündin für ausgiebige Kuscheleinheiten an die Seite, aber Arlina genießt es ebenso sehr Zeit an der frischen Luft zu verbringen, ebe eine Begleiterin für alle Fälle.Kinder können gerne Teil der Familie unserer guten Seele sein, sie wird gut mit ihnen umgehen, allerdings sollten natürlich auch die Kinder im Umgang mit einem Hund geschult werden.

Mit ihren Artgenossen ist Arlina gut verträglich und macht keinerlei Unterschiede zwischen Hündinnen und Rüden, ein weitere Hund im neuen Zuhause wäre also gut denkbar ist sicherlich aber kein Muss. Auch mit Katzen zeigt Arlina keine Probleme, sie hat eben ein großes Herz.

Wer Arlina ein Zuhause schenken möchte, mit viel Liebe und Aufmerksamkeit, aber eben auch der notwendigen Erziehung, der kann sich gerne bei uns melden.

 

Steckbrief:

Hündin

Rasse: Mischling

Geboren: 11.11.2019

Größe: 41cm 13kg

Geimpft, gechipt, entwurmt

Kastriert

Krankheiten: Arlina wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet

Ausreise: Ab Januar 2021

 

Zur Selbstauskunft