Early

Early- freundliche Frohnatur sucht ihre Familie

 

 

Die Geschichte dieser kleinen Familie ist leider nicht unüblich. Mama Early war eine Straßenhündin und brachte ihre Welpen in einem Wohngebiet zur Welt und wurde von Anwohnern gemeldet. So kam sie mit ihren damals 5 Welpen ins öffentliche Tierheim Pomorie, wovon leider nur 3 überleben durften. Glücklicherweise wird dies nun ihr letzter Wurf sein und auch das Leben auf der Straße ist nun Schnee von gestern, denn wir sind überzeugt, dass Early eine Familie ganz besonders glücklich machen wird.

 

Earlys Welpen sind nun soweit, ein eigenes Zuhause zu finden und so suchen wir auch für die liebevolle Hündin die passenden Menschen.

 

Early ist eine sehr freundliche und offene Hündin, die Nähe von Zweibeinern sichtlich genießt. Sie hat ein äußerst positives Gemüt, ist aufmerksam und pfiffig. Natürlich muss Early noch einiges lernen, aber wir glauben, dass sie durchaus auch für engagierte Anfänger geeignet wäre. Mit ihren Artgenossen ist sie sehr verträglich und zeigt generell ein ausgeprägtes Sozialverhalten. Gerne darf also ein weiterer Hund in ihrem Zuhause sein. Die Verträglichkeit mit Katzen könnte bei Bedarf getestet werden.

 

Wer sich also vorstellen kann, Early ein Zuhause auf Lebenszeit zu schenken, meldet sich bei uns!

 

Steckbrief:

Hündin

Rasse: Mischling

Geboren: 02.04.2018

Größe: 48 cm, 12 kg

Geimpft, gechipt, entwurmt

Kastriert

Early wurde gegen Ehrlichiose behandelt

 

Zur Selbstauskunft