Luna

Luna- raus mit dir aus der zweiten Reihe

 

Die hübsche Luna ist vor einiger Zeit bei unserem Tierschützer Andre in Yunets eingezogen und entwickelt sich dort zu einer liebevollen und loyalen Hündin.

Sie hat ein durchweg gutmütiges Naturell, sowohl uns Menschen als auch anderen Hunden gegenüber, ist aber im Erstkontakt erstmal ein wenig unsicher und braucht etwas Zeit ihr Gegenüber kennenzulernen. Ist das erste Vertrauen jedoch gefasst ist sie sehr anhänglich und verschmust, aber niemals aufdringlich. Denn Luna scheint das Leben in der zweiten Reihe gewöhnt zu sein und lässt allen anderen erstmal den Vortritt, ihre eigenen Kuscheleinheiten holt sie sich dann ab wenn das Feld frei ist. Umso mehr wünschen wir uns für Luna endlich eine Familie die sie aus der zweiten Reihe in die erste befördert und sie mit Liebe und Vertrauen auf ihrem Weg zu einer waschechten Familienhündin begleitet. Wir denken, dass auch eine Familie mit Kindern zu Luna passen würde, solange diese ihre Ruhezonen verstehen und respektieren können.

Luna ist sehr sozial im Umgang mit ihren Artgenossen, klein oder groß, jung oder alt für die Hündin mit dem großen Herzen alles kein Problem.

Nach ein bisschen Eingewöhnungszeit hat sich Luna bei Andre dann auch als recht neugierig erwiesen und beobachtet gerne das bunte Treiben im kleinen Shelter, Auto Fahrten meistert sie entspannt und mit viel Gelassenheit.

Wer dieser kleinen Seele von Hund ein Zuhause schenken möchte, weiß das sie ein bisschen Zeit zum Ankommen brauchen wird und fleißig mit ihr an der Grunderziehung arbeiten möchte, der meldet sich bei uns.

 

Steckbrief:

Hündin

Rasse: Mischling

Größe: 40cm, 12kg

Geboren: 28.07.2019

Kastriert

Gechipt, geimpft, entwurmt

Luna wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet

 

Zur Selbstauskunft