Polly

Reserviert

Polly - mit dir an meiner Seite

 

Polly mag zwar als Straßenhündin zu uns gekommen zu sein, doch es ist sehr naheliegend, dass sie einmal ein Zuhause hatte. Denn sie ist dem Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und liebevoll, da war es für sie nicht abwegig hochträchtig die Hilfe von uns Zweibeinern einzufordern. Zum Glück „klopfte“ sie hierfür an der richtigen Türe an und wurde kurz vor der Niederkunft von einem britischen Auswanderer Pärchen eingesammelt. Schon kurze Zeit später kamen 11 kleine Wonneproppen auf die Welt, einer von ihnen hat es leider nicht geschafft, doch auch 10 Babys fordern Mama Polly sehr. Doch als geborene Mama kümmert sie sich rührend um ihre Großfamilie und hat auch den Umzug ins Tierheim nach ein paar Wochen mit den Babys wundervoll gemeistert.

Polly ist eine herzensgute Hündin, sie ist sozial und freundlich uns Menschen und auch Kindern gegenüber und wird sich sicher schnell in ihre neue Familie eingliedern. Sie ist gut verträglich mit anderen Hunden und sucht keinen Streit, im Rudel weiß sie sich zu behaupten. Auch Katzen bleibt Polly ruhig und aufgeschlossen gegenüber. Über 2- wie 4-beinige Gesellschaft in ihrer neuen Familie wird sie sich sicherlich sehr freuen.

Unsere Tierschützer beschreiben Polly als clevere und intuitive Hündin, mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit sowohl Menschen als auch Tieren gegenüber.

Wer der hübschen Polly ein Zuhause schenken möchte, der meldet sich bei uns.

 

Steckbrief:

Hündin

Rasse: Mischling

Geboren: 02.07.2017

Größe: 53cm, 19kg

Geimpft, gechipt, entwurmt

Kastriert

Krankheiten: Polly wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet

Ausreise: Ab November 2020

 

Zur Selbstauskunft