Sandi

Reserviert

Sandi - gutmütige Seele braucht dringend einen Neustart ins Leben

 

Sandi wurde als Welpe zusammen mit dem berühmt berüchtigten Supermarkt Rudel vom öffentlichen Tierheim in Pomorie aufgenommen. Daher können wir mit Sicherheit sagen, dass auch sie ein Teil des Familien Clans rund um Lilly und Hope ist, man sieht es ja auch schon optisch.

 

Oft erzählen wir euch wie wichtig es uns ist, besonders die Welpen schnell aus dem Tierheim in ein liebevolles Heim zu holen, da es einfach kein geeigneter Ort zum Aufwachsen ist und durch Sandi wird vielleicht noch einmal deutlich warum. Denn auch wenn sie eine absolut gutmütige Seele von Hund ist, merkt man leider dass ihr im entscheidenden Moment die Erfahrungen und Eindrücke der Außenwelt im Tierheim gefehlt haben. So reagiert sie auf viele alltägliche Dinge und Geräusche zunächst ängstlich und braucht immer eine gewisse Zeit um sich an neue Umstände zu gewöhnen. Dies gilt auch für fremde Menschen, zu ihren Pflegern bei denen sie aufgewachsen ist, hat sie allerdings eine sehr innige Bindung und man merkt schnell wie sie in ihrer Anwesenheit entspannt und einfach nur kuscheln will. Menschen können also durchaus mit Vertrauen und Liebe zu ihrem sicheren Hafen werden. Denn alles in allem fehlt es unserer Sandi einfach an Selbstbewusstsein und einem verlässlichen Partner auf Lebenszeit, der ihr die Welt Seite an Seite zeigt.

 

Sandi ist ein absolut friedfertiger Hund mit keinem Funken Bösen in sich, dies spiegelt sich auch in ihrem Verhalten mit Artgenossen wieder, denn sie ist sehr verträglich, gerne kann also auch ein weiterer Hund Teil ihrer neuen Familie sein.

 

Da Sandi so lieb und sanft ist, können wir uns die Maus auch gut in einem Haushalt mit Kindern vorstellen, solange ihr diese genauso Zeit zum Ankommen geben und natürlich ihre Ruhezonen respektieren.

 

Für Sandi suchen wir eine liebevolle Familie, die sie mit Geduld und Liebe hier im Leben ankommen lässt und mit Vertrauen zeigt, dass die Welt ein schöner Ort zum Leben ist, an dem es viel zu entdecken gibt.

 

Steckbrief:

Hündin

Rasse: Mischling

Geboren: 24.04.2019

Größe: 55cm, 18kg

Geimpft, gechipt, entwurmt

Kastriert

 

Zur Selbstauskunft