Snow

Snow - das erste Eis muss brechen

 

Mama Snow wurde gemeinsam mit ihren drei Welpen Arlo, Becky und Checky an einem Waldrand gefunden, ganz in der Nähe von unserem fleißigen André. Obwohl die freien Plätze im Moment mehr als rar sind und die Hilferufe einfach kein Ende nehmen, fasste André sich ein Herz und nahm auch diese kleine Familie bei sich auf, sodass sie nun eine glückliche Zukunft in Aussicht haben.

Snow ist eine zurückhaltende Hündin, bei der das erste Eis definitiv brechen muss, bevor sie vorsichtig Kontakt aufnimmt. Sie ist eine sanfte Seele und reagiert nie aggressiv, vielmehr ergibt sie sich ihrem Schicksal und harrt der Dinge die da kommen. Wir haben ihr schon ganz oft versprochen, dass von nun an nichts Schlimmeres als ein kleiner Piekser beim Tierarzt vor ihr liegt, aber so ganz konnte sie das leider noch nicht überzeugen. Obwohl es noch etwas Zeit dauern wird, bis Snow ausreise fertig ist, möchten wir uns jetzt schon auf die Suche nach einer einfühlsamen Familie begeben, die ihr Herz an die weiße Schönheit verschenkt und ihr mit viel Liebe und Ruhe Zeit zum Ankommen lässt. Wir sind uns sicher, dass sie so Auftauen wird und sich zu einer tollen Weggefährtin entwickelt.

Snow ist eine besondere Hündin, die ihre Chance mehr als verdient hat, wir sehen sie in einem ländlicheren, ruhigen Haushalt. Kinder sollten besser schon so alt sein, dass sie Verstehen können, dass Snow ihre Ruhezeiten braucht und nicht bedrängt wird. Ein souveräner Ersthund könnte ihr die Eingewöhnung erleichtern.

Wer Snow eine zweite Chance im Leben schenken möchte, mit Geduld und Liebe an ihren Ängsten bereit ist zu arbeiten und sein Herz verschenken kann, der meldet sich gerne bei uns.

 

Steckbrief:

Hündin

Rasse: Mischling

Größe: 50cm, 15kg

Geboren: 01.06.2018

Gechipt, geimpft, entwurmt

Kastriert

Ausreise: noch unklar

Snow muss noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet werden

 

Zur Selbstauskunft