Zola

Zola- kleine Frohnatur sucht ihre Familie

 

Zola lebte mit ihrem Sohn Bono auf der Straße und unsere Tierschützerin Jana versorgte die beiden auf ihrem Arbeitsweg. Vor einigen Monaten nahm sie auch Zolas Tochter Kipra bei sich auf, doch für Zola und Bono gab es derzeit leider keinen freien Platz und so versorgte sie die beiden weiterhin mit allem notwendigen auf der Straße, bis wir nun endlich die Möglichkeit hatten die beiden durch frei gewordene Plätze aufzunehmen.

Zola ist ein kleiner Traumhund. Aufgeschlossen, freundlich, liebevoll und stets gut gelaunt. Selbst der Umzug ins Tierheim konnte ihre Laune nicht verderben und voller Freude begrüßt sie jeden, der in ihren Zwinger kommt. Sie ist gut mit Artgenossen und auch mit Katzen verträglich. Auch zu Anfängern könnte Zola vermittelt werden und wir denken, dass auch eine Familie mit Kindern in Frage käme, wenn die Regeln zwischen Hund und Kind beachtet werden.

 

Wer der kleinen Zola also eine Chance geben möchte, meldet sich bei uns!

 

Steckbrief:

Hündin

Rasse: Mischling

Größe: 33 cm

Gewicht:11 kg

Geboren:17.10.2017

Kastriert

Gechipt, geimpft, entwurmt

Zola wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet

Ausreise ab Dezember 2020

 

Zur Selbstauskunft