Ginger

 Ginger- positive Junghündin auf der Suche!

 

Ginger lebt seitdem sie ein Welpe ist im öffentlichen Tierheim in Pomorie und wie für alle Hunde dort sind ihre Chancen dieses Tierheim jemals wieder zu verlassen nicht besonders hoch. So haben wir uns bereit erklärt, zu helfen, damit Hunde wie Ginger endlich die Welt hinter den Gittern kennen lernen dürfen!

 

Ginger ist trotz allem eine positive junge Hündin geblieben, die sich bestens mit ihren Artgenossen versteht. Da sie noch nicht viel kennen lernen durfte, sind ihr neue Situationen und fremde Menschen zu Beginn nicht geheuer und benötigt ein wenig Zeit zum auftauen. Aber wenn sie merkt, dass man es gut mit ihr meint, baut sie schnell Vertrauen auf. Sie ist eine junge Hündin, die gerne noch so vieles erleben und entdecken möchte, Wiese unter ihren Pfoten spüren, mit ihren Menschen kuscheln, ausgedehnte Spaziergänge, mit Artgenossen toben, ein eigenes Körbchen, Liebe schenken und erfahren, vertrauen können... Eben ein ganz normales und glückliches Hundeleben! Das hat sie doch verdient, findet ihr nicht?

 

Wer Ginger also diesen Traum erfüllen möchte, meldet sich bei uns!

 

Steckbrief:

Hündin

Rasse: Mischling

Geboren: 01.11.2018

Größe: klein bis mittelgroß, 44 cm, 12,5 kg

Gechipt, geimpft, entwurmt

Kastriert

 

Zur Selbstauskunft