Jeannie

Jeannie- die Bezaubernde

 

Jeannie war einst ein Straßenhund, der den Anwohnern lästig wurde und sie sogar damit drohten, sie zu vergiften. Die Gemeinde bat uns um Hilfe und so nahmen wir Jeannie in unser Tierheim in Varna auf.

 

Sie ist eine freundliche und aufgeschlossene kleine Hündin, die sich nach nichts mehr sehnt, als menschliche Aufmerksamkeit. Leider haben wir erfahren, dass sie mit Kindern nicht immer die besten Erfahrungen machen durfte und von ihnen gejagt und mit Steinen beworfen wurde. Mit der 7 jährigen Tochter unserer Tierschützer kommt sie jedoch gut zurecht und ist freundlich zu ihr, diese besitzt aber bereits Erfahrung im Umgang mit Hunden. So denken wir, dass für Jeannie ein Zuhause mit älteren oder ohne Kinder besser wäre.

 

Sie ist verträglich mit ihren Artgenossen und auch Katzen stellen kein Problem für sie dar.

 

Jeannie ist trotz allem eine freundliche und lebensfrohe kleine Dame und wir wünschen uns eine Familie für sie, die ihr die Chance gibt, noch einmal neu anzufangen und ihre sicherlich nicht einfache Vergangenheit zu vergessen.

 

Wer der bezaubernden Jeannie also ein Zuhause schenken möchte, meldet sich bei uns!

 

Steckbrief:

Hündin

Rasse: Mischling

Größe: 45 cm

Gewicht: 10 kg

Geb.:15.07.2016

Gechipt, geimpft, entwurmt

Kastriert

 

Zur Selbstauskunft