Jessica

Jessica- ein wahrer Familienhund

 

Unsere erwachsenen Hunde haben es leider oft schwerer eine Familie zu finden, also ein kleiner, tapsiger, flauschige Welpe. Doch unsere Jessica bringt alles mit, was ein Familienhund braucht…und zudem ist auch sie flauschig, nicht sehr groß und manchmal auch tapsig und ungeschickt, also fast noch ein Welpe ;)

 

Über ihre Vergangenheit wissen wir fast nichts, aber schlechte Erfahrungen mit uns Zweibeinern schließen wir aus, da sie unsere Nähe sichtlich genießt und sucht. Sie wird von unseren Tierschützern als sehr sozial und menschenbezogen beschrieben, weswegen wir uns sie perfekt als Familienhund vorstellen können. Jessica mag nicht nur große Zweibeiner, sondern auch mit Kindern hat sie keinerlei Probleme. Genauso gerne hat sie ihre Artgenossen, weswegen ihre neue Familie auch gerne einen Ersthund haben darf. Allerdings ist das sicherlich kein Muss.

 

Für Jessica wünschen wir uns eine Familie, die ihr liebes Wesen zu schätzen weiß, ihr noch viel von der großen, weiten Welt zeigt und sie zu einem geliebten Familienmitglied macht. Natürlich muss auch Jessica noch viel lernen, doch lernen wir nicht alle jeden Tag ein bisschen dazu?

 

Steckbrief:

Hündin

Rasse: Mischling

Geboren: 09.06.2015

Größe: 35cm Schulterhöhe

Gewicht: 14kg

Kastriert

Gechipt, geimpft, entwurmt

Mittelmeerkrankheiten: negativ, wurde aber aufgrund schlechter Werte auf Zeckenfieber behandelt

 

Zur Selbstauskunft