Josie

 Josie – Little Miss Sunshine

 

Josie ist ein Übernahme Hund aus einem anderen befreundeten Tierheim in Pomorie, mit dem wir schon öfter zusammen gearbeitet haben. Da sie eher zu den sanfteren Hunden gehört und im anderen Tierheim von den Hunden oft unterdrückt worden ist, schien sie genau die richtige Kandidatin für einen Umzug nach Grandpa’s Mittens zu sein. Ursprünglich war sie im letzten Winter im eisigen Wetter an einer Tankstelle aufgefunden worden.

 

Josie hat eine liebevolle und freundliche Natur, weswegen wir sie uns perfekt als Familienhund vorstellen können. Sie ist nicht aufdringlich, sondern eher zärtlich und sanft im Umgang mit uns Menschen. Kuscheleinheiten und ausgiebige Streicheleien können für Josie problemlos auf dem Tagesprogramm stehen, auch Kinder zählen zu ihren Freunden. Natürlich hat Josie auch eine aktive Seite und ist noch ziemlich verspielt, allerdings lässt sie es bei der momentanen Hitze in Bulgarien auch gerne mal etwas ruhiger angehen. In ihrem neuen zu Hause wird sie sicherlich der perfekte Begleiter für ausgiebige Spaziergänge oder andere Aktivitäten in der Natur sein.

 

In Grandpa’s Mittens lebt Josie im gemischten Rudel und zeigt sich mit allen Artgenossen gut verträglich, aus allem Ärger hält sie sich geflissentlich raus, vermutlich hatte sie in ihrem bisherigen Leben bereits genug davon. Über einen Artgenossen würde Josie sich in ihrem neuen zu Hause sicherlich sehr freuen, allerdings ist dies kein Muss.

 

Für Josie wünschen wir uns eine liebevolle Familie, die an ihrer Erziehung arbeitet, damit die kleine Lady alles lernen kann, was ein guter Familienhund so mit sich bringen sollte. Josie ist ein echter Sonnenschein und wird ihrer neuen Familie viel Freude bereiten. Wer Josie ein zu Hause auf Lebenszeit schenken möchte, der meldet sich bei uns.

 

Steckbrief:

Hündin

Rasse: Mischling

Größe : 36cm

Gewicht: 11kg

Geb.: 09.06.2018

Gechipt, geimpft, entwurmt

Kastriert

Krankheiten: Josie wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet

 

Zur Selbstauskunft

 

Schaut Euch Josie auch auf Youtube an!