Kari

 

 

Kari – lebenslustige Schönheit

 

Auch Kari ist ein Übernahme Hund aus einem befreundeten Tierheim in Pomorie, als kleine Welpen waren sie und ihre beiden Geschwister auf einer viel befahrenen Straße aufgegriffen worden. Leider hatte die harte Zeit ihren Geschwistern zu sehr zugesetzt und die beiden verstarben. Nur Kari bewies sich als kleine Überlebenskämpferin und wuchs zu einer wunderschönen Hündin heran. Die letzten 1 ½ Jahre lebte sie nun dort im Tierheim und hatte auf Grund der schlechten Vermittlungschancen in Bulgarien kaum die Hoffnung auf eine eigene Familie. Doch nun soll sich die lange Zeit des Wartens endlich gelohnt haben und wir möchten Kari auf ihrem Weg in ein glückliches Leben begleiten.

 

Obwohl Kari nahezu ihr ganzes Leben in Tierheimen verbracht hat, sprüht sie vor Energie und Lebenslust. Von unseren Neuzugängen war sie die erste, die sich den Tierschützern gegenüber öffnete und Kontakt suchte. Neue Situationen machen ihr zunächst etwas Sorgen, doch ihr fröhlicher Charakter und die unbändige Neugier gewinnen schnell. Kari ist eine aktive und clevere Hündin, die sich bestimmt nach etwas Eingewöhnung als Jogging Partner oder für den Hundesport eignen würde, denn Bewegung und Förderung macht ihr sichtlich Freude. Trotzdem ist sie auch ausgeglichen genug, um intensive Kuscheleinheiten sehr zu genießen. 

 

Kari lebt derzeit in einem gemischten Rudel und zeigt sich bestens verträglich, egal ob Männlich oder Weiblich, Groß oder Klein.

 

Kari ist ein Hund, der für jeden Spaß und jedes Abenteuer zu haben ist, deswegen wünschen wir uns für sie eine aktive Familie, die mit ihr die Welt entdeckt und mit positiver Konsequenz an ihrer weiteren Erziehung arbeiten wird. Wer Kari voll und ganz in sein Herz schließen möchte, der meldet sich bei uns.

 

Steckbrief:

Hündin

Rasse: Mischling

Größe : 45cm

Gericht: 14kg

Geb.: 19.06.2017

Gechipt, geimpft, entwurmt

Kastriert

Krankheiten: Kari wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet

 

Zur Selbstauskunft