Lotti

Lotti- ein Schatz auf vier Pfoten!

 

Über Lottis Vorgeschichte ist leider nicht viel bekannt, außer dass sie auf der Straße aufgefunden und in ein öffentliches Tierheim gebracht wurde. Da dort die Vermittlungschancen gleich null sind, haben wir Lotti mit drei weiteren Hunden aus dem Tierheim aufgenommen. Lotti ist ein wahrer Schatz auf vier Pfoten. Sie ist immer gut gelaunt und freundlich. Mit ihren Artgenossen ist sie gut verträglich, ob groß oder klein und auch noch sehr verspielt. Sie liebt die Aufmerksamkeit der Menschen, bei fremden ist sie jedoch zunächst etwas zaghaft, taut aber schnell auf, wenn sie merkt, dass man es gut mit ihr meint. Auch Kinder sind für die kleine Frohnatur kein Problem. Katzen möchte sie zum Spielen auffordern, doch mit ein wenig Übung würde das Zusammenleben sicherlich klappen.

 

Lotti wäre sicherlich ein toller Familienhund, für eine aktive Familie, denn sie hat Spaß an Bewegung und Spaziergängen. Aber auch als Anfängerhund wäre sie super geeignet.

 

Wer also unserer kleinen Lotti ein Zuhause auf Lebenszeit schenken möchte, meldet sich bei uns!

 

Steckbrief:

Hündin

Rasse: Tibetterrier Mischling

Größe: 38 cm

Gewicht: 10 kg

Geboren: 01.01.2017

Kastriert

Gechipt, geimpft

 

Zur Selbstauskunft