Mika

Mika - liebevolles Goldstück

 

Die hübsche Mika fällt einem besonders durch ihre wunderschönen Fellzeichnungen schnell ins Auge. Gepaart mit ihrem hingebungsvollen Charakter gibt sie die perfekte Wegbegleiterin ab. Trotzdem wollten die Menschen dieser freundlichen Hündin wortwörtlichen an den Pelz.

 

Denn während sie über Wochen mit allem notwendigen von unseren Tierschützern auf der Straße versorgt wurde nahmen die Drohungen, die wir für sie bekamen, drastisch zu. Unser Goldstück war dort einfach nicht gewünscht, besorgt um ihr Wohlergehen fiel also zügig die Entscheidung Mika endlich in Sicherheit zu bringen und sie auf die Suche nach ihrer eigenen Familie zu schicken.

 

Das Shelter stresste Mika zu anfangs sichtlich, aber die Hingabe zum Menschen haben sie schnell ankommen lassen. Sie saugt Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten auf wie ein Schwamm und liebt es Zeit mit den Tierschützern zu verbringen, umso schwerer fällt Abends der Abschied, weswegen wir wirklich sehr hoffen, dass Mika schon bald in ihr eigenes zu Hause ziehen kann.

 

Mit ihren Artgenossen zeigt sie sich stets gut verträglich, egal welchen Geschlechts, Alte oder Größe, nur beim Fressen möchte sie wohlverdiente Ruhe, was wir ihr nach der langen entbehrungsreichen Zeit kaum übel nehmen können.

 

Ansonsten ist Mika einfach nur ein Goldstück, dass sich sicherlich schnell in ihrer Familie eingewöhnen wird und besonders viel Liebe mit sich bringt.

 

Wer mit Mika eine treue Weggefährtin für die nächste 10 Jahre gewinnen möchte, mit liebevoller Konsequenz an ihrer Erziehung arbeiten und vor allem immer für sie da sein wird, der kann sich gerne bei uns melden.

 

Steckbrief:

Hündin

Rasse: Mischling

Größe: 55cm

Gewicht: 20kg

Geb.: 10.11.2014

Gechipt, geimpft, entwurmt

Kastriert

Krankheiten: Aktuell in Behandlung gegen Herzwürmer und Ehrlichiose

 

Zur Selbstauskunft