Nelly

Nelly - man sieht sich immer zweimal im Leben

 

Scott und Louise sind schon seit einer gefühlten Ewigkeit Pflegestelle für uns in Bulgarien und haben etlichen Hunden eine zweite Chance geschenkt. Doch auch ihre Kapazitäten sind begrenzt, sodass sie Nelly bei ihrem ersten Treffen nicht viel mehr als etwas Futter und Wasser anbieten könnten, obwohl die kleine Maus schon da mit ihrer liebevollen Art zu punkten wusste. Danach war sie jedoch nie mehr gesehen.

 

Doch so wie es das Schicksal will, sieht man sich immer zweimal im Leben und als hätte Nelly es geahnt spazierte sie zurück ins Leben von Scott und Louise nur kurze Zeit nachdem bei diesen ein Plätzchen frei geworden war. Da fiel die Wahl des nächsten Pflegekandidaten den Beiden nun wirklich nicht schwer.

 

Nelly ist eher eine zarte, unterwürfige Hündin wodurch sie sich an das neue Leben im Haus erst gewöhnen musste, inzwischen hat sie sich jedoch sichtlich an alle Annehmlichkeiten gewöhnt und ihre anfängliche Zögerlichkeit abgelegt. Besonders genießt sie schöne Spaziergänge und übt auch bereits fleißig das an der Leine laufen, wir müssen sagen, sie kriegt das schon echt super hin.

 

Auch sonst lernt Nelly sehr schnell, sie ist bereits stubenrein und fährt brav im Auto mit. Das Zusammenleben mit anderen Hunden ist ihr wohlbekannt und sie zeigt sich durchweg verträglich, wir können uns Nelly gut als Zweithund vorstellen, da sie aber auch sehr die Gesellschaft von uns Menschen genießt ist dies kein Muss.

 

Nelly ist eine ausgeglichene, liebevolle Hündin die ihre zukünftige Familie sehr glücklich machen wird.

 

Wer sich vorstellen kann der kleinen Hündin ein Zuhause zu schenke, liebevoll weiterhin an ihrer Erziehung arbeitet und ihr einen Platz auf Lebenszeit schenken möchte, der meldet sich bei uns.

 

Steckbrief:

Hündin

Rasse: Mischling

Größe: 35cm

Gewicht: 9kg

Geb.: 11.09.2015

Gechipt , geimpft, entwurmt

Kastriert

Krankheiten: Nelly ist aktuell noch in Behandlung gegen Herzwürmer und Anaplasmose

 

Zur Selbstauskunft