Poppy

Poppy - unwiderstehlicher Herzenshund

 

Die kleine Poppy war, laut Anwohnern, am Abend aus einem Auto geworfen worden. Brav und lieb wie sie ist verharrte sie an eben jener Stelle und wartete darauf wieder abgeholt zu werden. So oft wir diese Szenarien inzwischen schon erlebt haben, die Loyalität der Hunde bricht uns immer aufs neue das Herz. Da der Supermarktbesitzer allerdings weniger begeistert davon war einen Hund nun zu seinem „Inventar“ zu zählen entschloss sich eine unserer Pflegestellen in Bulgarien spontan zu helfen und Poppy aufzunehmen.

 

Poppy ist einfach eine Seele von Hund, wie ein kleiner Hausgeist bekommt man manchmal gar nicht mit, dass sie wirklich da ist, denn sie ist ganz unscheinbar. Dabei sehnt sie sich nach nichts mehr als nach Zuwendung und Aufmerksamkeit und überschüttet einen mit Liebe und Zuneigung wenn man sich ihr zuwendet. Trotzdem wartet sie geduldig, bis man sich so richtig Zeit für sie nimmt. Sie ist wahnsinnig an uns Menschen orientiert, versteht sich aber auch gut mit ihren Artgenossen. Bei besonders großen Exemplaren ist sie zunächst ein wenig schüchtern, aber deutlich interessiert, aber wer kann ihr das mit ihrer zarten Größe schon verübeln.

 

Poppy liebt es in der Sonne zu liegen und sich aufzuwärmen, einfach sorgenfrei das Leben genießen zu können.

 

Wir wünschen uns für sie eine Familie bei der sie eben dies genau kann. Eine Familie die sie voll und ganz liebt und ganz sicher nicht mehr irgendwo abgeben wird, das hat Poppy einfach so sehr verdient. Wer sich in die kleine Maus verliebt hat darf sich gerne bei uns melden, aber bitte bedenkt, dass auch so liebe Hunde wie Poppy noch einiges im Leben zu lernen haben.

 

 

Steckbrief:

Hündin

Rasse: Mischling

Geboren: 27.02.2018

Größe: 25cm

Gewicht: 6kg

Gechipt:, geimpft, entwurmt

Kastriert

Krankheiten: Poppy wurde gegen Ehrlichiose behandelt

 

Zur Selbstauskunft