Valentina

Valentina - Bezaubernde Seele

 

Valentina wartet schon viel zu lange, wenn man bedenkt was für einen wundervollen Hund wir hier im Shelter sitzen haben. Vor circa 1,5 Jahren wurde sie als Streuner in einer der vielen kleinen Ortschaften Bulgariens aufgegriffen und war dort natürlich nicht willkommen.

 

Auch wenn es ihr im örtlichen Tierheim an sich gut geht, muss sie aus Platzmangel dort zur Zeit an einer Kette leben, daher wollen wir Valentina umso dringender endlich in einem eigenen Heim sehen.

 

Sie ist eine unwahrscheinlich liebevolle und sensible Hündin, die sich in neuen Situationen zunächst zurückhaltend zeigt aber mit etwas Einfühlsamkeit und Liebe dann auch schnell entspannt.

 

Ansonsten ist Valentina ein freundliche, aufgeschlossene Hündin die sehr verschmust ist und menschliche Aufmerksamkeit mehr als genießt. Sie ist aktiv und gelehrig und zeigt sich stets von ihrer besten Seite, wir denken das sie einen guten Familienhund für einfühlsame Menschen abgeben wird. Auch Kinder können wir uns gut vorstellen, auch wenn diese den korrekten Umgang mit Hunden kennen sollten und vor allem Ruheplätze und Zeiten akzeptieren.

 

Valentina ist mit ihren Artgenossen generell gut verträglich und zeigt dort keinerlei Auffälligkeiten.

 

Was Valentina jedoch ganz besonders auszeichnet ist ihr Lächeln, dass sie sich scheinbar bei uns Menschen angeguckt hat und gerne zur Schau trägt, wenn sie sich besonders wohlfühlt oder freut.

 

Wer Valentina ein Platz auf ewig in der eigenen Familie bieten möchte, der meldet sich gerne bei uns.

 

Steckbrief:

Hündin

Rasse: Mischling

Geboren: 12.12.2016

Größe: 50cm

Gewicht: 21kg

Gechipt, geimpft, entwurmt

Kastriert

 

Krankheiten: Erfolgreich gegen Ehrlichiose behandelt

 

 

Zur Selbstauskunft