Yva

Yva- junge Hündin mit viel Potential

 

Yva wurde mit zwei Geschwistern als Welpe am Straßenrand gefunden und ins öffentliche Tierheim gebracht. Leider hat es nur Yva überlebt, ihre Geschwister haben den harten Tierheimalltag leider nicht überlebt. So hat Yva ihre ersten beiden Lebensjahre auf engstem Raum hinter Gittern verbringen müssen.

 

Wie erwartet war sie also erstmal unsicher und schüchtern, als man sie aus dem Zwinger holte. Doch legte sie dies schnell ab und war viel mehr neugierig auf die ganzen neuen Eindrücke um sie herum und genoss die Streicheleinheiten unserer Tierschützer. Wenn man bedenkt, dass sie bisher wirklich noch nichts kennen lernen durfte als das Shelter und ihren Zwinger, hat sie das absolut großartig gemacht!

 

Yva ist ein kluger, intuitiver Hund. Sie lernt schnell und orientiert sich an den Menschen um sie herum. Wir denken, dass sie schnell dazu lernen und sich große Mühe geben wird, sich an ihr neues Leben in einer Familie anzupassen. Yva hat mehr verdient, als ihr junges Leben in einem öffentlichen Tierheim zu verschwenden. Sie möchte die Welt kennen lernen und ihre Liebe jemandem schenken.

 

Yva ist verträglich mit Artgenossen, mit Kindern konnte sie bisher nicht getestet werden, wir denken aber, dass sie mit älteren Kindern keine Probleme haben wird.

 

Wir wünschen uns für Yva eine liebevolle Familie, die diesem Rohdiamanten ein Platz in ihrem Zuhause und ganz besonders in ihrem Herzen schenken möchte!  Schon in Yva verliebt? Dann meldet euch bei uns!

 

Steckbrief:

Hündin

Rasse: Mischling

Geboren: 13.05.2017

Größe: mittelgroß 56 cm, 18,9 kg

Gechipt, geimpft, entwurmt

Kastriert

Yva wurde auf Ehrlichiose behandelt

 

Zur Selbstauskunft