Fatis Herz will im Sturm erobert werden!

Fati wurde zusammen mit ihren drei Schwestern in der Nähe von Fatima, einer dem Team aus Burgas bekannten Dame, geboren und von ihr als Welpen gefunden. Sie nahm die Kleinen auf und kümmerte sich um die Hundemädchen, als Pflegestelle.

 

Wie wir bei unserem Auslandseinsatz feststellen mussten, waren die Zustände der „Pflegestelle“ sehr miserabel. Die Hunde waren sich selbst überlassen und mussten in einer Art Keller leben, da sich angeblich die Nachbarn beschwert hatten. Alle Mädchen waren in einem sehr schlimmen körperlichen Zustand und sie zogen umgehend in ein Hundehotel. Unvorstellbar nach dem, was sie erlebt haben, doch die Mädchen sind allesamt sehr freundlich und sogen unsere menschliche Nähe förmlich auf.

 

Fati konnte im November glücklicherweise auf eine Pflegestelle ziehen. Die hübsche Junghündin hat ein tolles „Will to please“ und ist sehr freundlich und gelehrig.

 

Fremden gegenüber ist sie anfangs skeptisch, insbesondere bei Männern. Dies legt sich aber schnell und auch die Enkel der Pflegestelle liebt sie sehr. Spazieren findet Fati klasse und geht schon gut an der Leine. An den Grundkommandos wird fleißig gearbeitet und auch alleine bleiben ist für sie eine kurze Zeit schon kein Problem.

 

Fati zeigt sowohl mit anderen Hündinnen als auch mit Rüden keine Probleme. Da sie in Bulgarien auch mit vielen Katzen zusammenlebte, können wir uns auch vorstellen, dass Fati mit Katzen kein Problem hat. Die junge Hündin hat ein pflegeleichtes Fell und ist rundum fröhlich und liebevoll. Fati muss noch einiges lernen, wird daran aber viel Freude haben.

 

Wenn du dich in die schöne Hündin verliebt hast und Lust auf das Abenteuer Junghund hast, dann melde dich gerne bei uns!

 

Steckbrief:

Hündin

Geboren am: 27.03.2022

Größe: 52cm; 20kg

Geimpft, gechipt und entwurmt

Kastriert

Fati wurde Negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet

 

Auf Pflegestelle in 57399 Kirchhundem

 

Geeignet für:

 

engagierte Anfänger

Paare und Singles mit grundlegender Hundeerfahrung

Familien mit Kindern

Hunde im Haushalt

 

 

Zur Selbstauskunft

 

Die Beschreibungen sind subjektive Eindrücke unseres bulgarischen und deutschen Teams. Hunde sind Lebewesen und können sich in anderem, ihnen unbekanntem Umfeld anders präsentieren. Daher können unsere Beschreibungen nur ohne Gewähr sein.