Bonnie

Reserviert

Bonnie - Toughes Goldstück mit großem Herzen

 

Bonnie ist eines von 8 Welpenkindern von Mama Hoppy und wurde von Scott und Louise aus einem verlassenen Schafstall gerettet. Schnell schien es als hätte sie das große Glück gefunden, doch nach nur wenigen Tagen musste sie ihre Familie wieder verlassen. Der Ersthund mochte sich nicht so recht mit seinem neuen Rudelmitglied anfreunden und zum eingewöhnen blieb keine Zeit, sodass Bonnie schon am selben Tag auf eine Pflegestelle zog. Dort hat sie sich zum Glück schon nach kurzer Zeit eingelebt, die vorhandenen Hunde von der Pflegestelle haben ihre anfängliches Gehabe aus Kläffen und Knurren ignoriert und wenn es ihnen zu bunt wurde klare Regeln gesetzt, die Bonnie auch brav akzeptiert hat. Nach 2 Tagen Eingewöhnung wird jetzt auch schon schön miteinander gespielt, sodass wir uns Bonnie durchaus in einer Familie mit weiteren Hunden vorstellen können, solange diese mit ihrem unsicheren anfänglichen Benehmen souverän umgehen können.

 

Bonnie hat auf jedenfall schon jetzt eine richtige kleine Persönlichkeit und muss sicherlich nicht mit Samthandschuhen angefasst werden, klare Ansagen sind für sie gut verständlich und leichter umsetzbar. Ansonsten ist sie von Grund auf ein typischer Welpe, der schon nach kurzem Kennenlernen sehr anhänglich und liebevoll auf uns Menschen reagiert, auch mit Kindern kann sie gut umgehen und diese können gerne in ihrer neuen Familie vorhanden sein. In fremden Situationen reagiert unsere toughe Maus zunächst eingeschüchtert, aber man merkt ganz eindeutig wie die Neugier bei ihr siegt und wir denken, dass dies sobald sie ihre feste Familie gefunden hat, der sie bedingungslos vertrauen kann, schon bald erledigt sein wird.

 

Bonnie ist eine herzensgute Hündin die das Hunde 1x1 noch kennenlernen muss, wie es sich für die Welpenerziehung gehört, wird gerade fleißig mit ihr daran geübt stubenrein zu werden, an der Leine zu laufen und nicht jeden Gegenstand mit dem Maul zu erkunden. Bonnie ist eine wachsame und aufmerksame Hündin, die sich sicherlich über einen eigenen Garten freuen würde.

 

Bonnie freut sich über Besuch in Duisburg, wer unser Goldstück kennenlernen möchten, kann sich gerne bei uns melden.

 

Steckbrief:

Hündin

Rasse: Mischling

Geboren: 27.01.2020

Größe: aktuell 40cm und 12kg, noch im Wachstum

Geimpft, gechipt, entwurmt

Nicht Kastriert

 

Zur Selbstauskunft