Bubbles

Bubbles – feiner Kerl sucht seine Menschen

 

Bubbles hatte ein schönes und unbeschwertes Hundeleben, bis seiner Familie ein trauriger Schicksalsschlag widerfuhr. Seine Menschen waren gezwungen das Land zu verlassen und mussten ihre beiden Hunde Bubbles und Poppy in treue Hände abgeben. Nach ein paar Monaten in unserem Shelter hatte seine Freundin Poppy das große Glück ein neues zu Hause zu finden, aber unseren schwarzen unscheinbaren Bubbles sah einfach niemand. Mit viel Glück und dank einiger lieber Menschen gelang es uns zumindest eine Pflegefamilie für ihn zu finden, damit er nicht allein im Shelter zurückbleiben musste. Hier in Deutschland, bei lieben Menschen, fühlt er sich nun pudelwohl und wartet geduldig auf sein „Für immer“ zu Hause.

 

Seine Pflegefamilie schwärmt von seinem ruhigen und liebevollen Charakter, man merkt das er bereits Familienhund war, da er stets die Nähe zu seinen Menschen sucht und kuschelt. Auch Kinder kennt er aus seiner vorherigen Familie und zeigt sich sehr geduldig und brav mit ihnen.

 

Mit seinen Artgenossen ist Bubbles verträglich, Unfreundlichkeit von anderen Hunden ignoriert er bis jetzt rigoros.

 

Auch sonst bringt Bubbles schon so einige positive Eigenschaften mit sich, er ist stubenrein, kann alleine bleiben ohne das Haus umzudekorieren, geht brav an der Leine und verhält sich auch im Auto seinem Gemüt gemäß ruhig und ausgeglichen. Bubbles geht gerne Spazieren hat aber keinen übermäßigen Bewegungsdrang und lässt es auch gerne mal etwas ruhiger angehen, trotzdem genießt er es auch mit seinen Menschen über die Wiese zu toben und zu spielen.

 

Bubbles ist ein treuer und ausgeglichener Weggefährte, wir hoffen das trotz seiner schwarzen Fellfarbe bald jemand diesen wundervollen Hund für sich entdeckt, damit er endlich sein kleines eigenes Happy End hat.

 

Steckbrief:

Rüde

Rasse: Mischling

Größe: 48 cm

Gewicht: 20 kg

Geb.: 20.05.2014

Gechipt , geimpft, entwurmt

Kastriert

 

Zur Selbstauskunft

 

Schaut Euch Bubbles auch auf Youtube an!