Bubbles

Bubbles- sensibler Herzensbrecher sucht seine Menschen

 

Eigentlich hatte Bubbles schon mehr Glück, als viele andere seiner Artgenossen, denn er durfte bereits die Reise zu seiner eigenen Familie antreten. Doch aufgrund seines zurückhaltenden und teilweise ängstlichen Wesens, musste die Familie leider feststellen, dass ein Zusammenleben mit dem vorhandenen Kleinkind weder für die Familie, noch für Bubbles erfüllend ist. Aus diesem Grund hoffen wir, dass das Glück auch noch ein zweites Mal an seiner Seite ist und endlich die passende Familie für ihn bereit hält.

 

Bubbles ist ein lieber Kerl mit einem tollen, wenn auch sensiblen Charakter. Er durfte in seiner Familie bereits einiges lernen und so kann er, nach einer gewissen Eingewöhnungszeit, bereits einige Zeit alleine bleiben. Auch das Autofahren bereitet ihm keine Probleme, im Gegenteil, er fährt sogar gerne im Auto mit. Bubbles liebt außerdem ausgiebige und lange Spaziergänge, doch auch vom Faulenzen auf der Couch, gepaart mit Streicheleinheiten kann der Rüde nicht genug bekommen. Für Artgenossen hingegen interessiert sich Bubbles bisher nicht sonderlich, doch gleichzeitig hat er insbesondere vor großen Hunden Respekt.

 

Bubbles braucht eine Familie mit strukturiertem Alltag, an der er sich orientieren kann und die ihm Sicherheit vermittelt. Auf laute und hektische Menschen reagiert der Rüde mit Angst und Unbehagen, sodass seine Menschen von der ruhigeren und entspannteren Sorte sein sollten. Neue Umgebungen bringen Bubbles schnell aus der Ruhe, doch wir denken, dass sich dies mit der Zeit legen kann, sofern er in solchen Situationen die Menschen an seiner Seite hat, denen er vollends vertrauen kann. In Angstsituationen knurrt der hübsche Bub schonmal und fühlt er sich zu sehr bedrängt, kann er auch mal schnappen.

 

Für Bubbles suchen wir eine kinderlose Familie, die ihm alle Zeit der Welt gibt, um in seinem Tempo anzukommen und sich zu öffnen. Die wichtigste Aufgabe für die Familie wird es daher sein, sein Vertrauen zu gewinnen. Bubbles ist ein kleiner Rohdiamant, der einfach nur am richtigen Ort ankommen muss, um sich zu einem treuen Freund zu entwickeln.

 

Nimmst du die Herausforderung an?

 

Steckbrief:

Rüde

Geboren: 20.05.2014

Größe: mittelgroß

Geimpft, gechipt, entwrumt

Kastriert

 

Zur Selbstauskunft