Girlie

Girlie – sucht ein liebevolles zu Hause!

 

Girlie lebt nun seit Mitte März in ihrer Pflegefamilie und zeigt sich dort als angenehme Zeitgenossin. Im Rudel kam sie schnell an, da sie über sehr ausgeprägte soziale Kompetenzen verfügt und auch mit den Katzen des Hause gab es keine Schwierigkeiten. Die Menschen brauchten ein wenig mehr Zeit um ihr Vertrauen zu bekommen, aber auch das ist Schnee von gestern, am liebsten kuschelt und schmust sie den ganzen Tag, sowohl mit Frauchen als auch Herrchen. Sie ist eine sportliche und agile Hündin und würde sich über entsprechende Auslastung freuen. Altersgemäß spielt und tobt sie noch gerne. Sie bleibt im Rudel problemlos alleine und fährt auch im Auto mit. Ansonsten ist sie eine sehr freundliche und liebevolle Hündin, die sich zuweilen mit ihrer Schüchternheit selbst im Weg steht. Sie benötigt also Menschen, die Geduld haben und sie fördern. Denn mit der richtigen Bindung zu ihrer Bezugsperson hat man mit Girlie eine absolut treue Partnerin fürs Leben!

 

Girlie ist eine vorsichtige, schüchterne Hündin die sich eigentlich nur nach Wärme und Liebe sehnt, denn wenn man ihr Vertrauen erst einmal gewonnen hat ist sie sehr verschmust und anhänglich. Sie ist durchweg freundlich und hat keinen Funken Böses in sich. Auf ihrer Pflegestelle lernt sie immer mehr sich zu öffnen und zu entspannen, dabei macht sie schnell große Fortschritte und ihre Pflegestelle kann über ihren wundervollen Charakter nur Schwärmen.

 

Für Girlie wünschen wir uns eine liebevolle, entspannte Familie die ihrer Unsicherheit mit Ruhe begegnet und ihr zeigt wie schön die Welt doch sein kann. Kinder können gerne in der neuen Familie vorhanden sein, doch am besten auf Grund Girlies Charakters schon etwas ältere, die für den Hund Verständnis mitbringen. Über einen weiteren Hund in der Familie würde sich Girlie sicherlich freuen!

 

 

Steckbrief:

Hündin

Rasse: Mischling

Größe: 50 cm

Gewicht: 22 kg

Geb.: 12. Dezember 2016

Gechipt, geimpft, entwurmt

Kastriert

 

 Zur Selbstauskunft

 

Schaut Euch Girlie auch auf Youtube an!