Hannah

Reserviert

Hannah - Freundliches Energiebündel sucht Familienanschluss

 

Hannah’s Mutter ist eine besonders clevere Hündin, die sich den Garten eines gutherzigen Mannes ausgesucht hat, um ihre Welpen auf die Welt zu bringen. Leider waren zwei der Welpen zu schwach, doch auch sieben Babys durchzubringen ist bereits eine Mammutaufgabe, selbst wenn man die Unterstützung der Menschen hat. Als die Welpen jedoch groß genug waren von der Mutter getrennt zu werden und immer agiler wurden, war dem Mann klar, dass sein Garten keine sichere Lösung mehr bietet und brachte die Welpen ins Tierheim. Die Mutter der Bande hat ein Zuhause auf Lebenszeit bei ihm gefunden und wurde in Pomorie von uns kastriert nach ein paar Monaten im Tierheim hatte Hannah endlich das Große Glück nach Deutschland in eine Pflegefamilie ziehen zu dürfen.

In die Familie und das bestehende Rudel hat die aufgeschlossene Hündin sich schnell eingelebt, sie ist stets freundlich zu allen Zwei- und Vierbeinern und hat auch im vorhandenen Rudel der Pflegestelle schnell ihre Rolle eingenommen. Altersgemäß ist sie noch entsprechend verspielt und würde sich sicherlich über weitere Hunde im neuen Zuhause freuen, da sie sich allerdings auch gut an den Menschen bindet ist dies kein Muss. Kinder liebt Hannah sehr und begleitet diese auf Schritt und Tritt, sie ist wirklich ein toller Familienhund und eine spitzen Wegbegleiterin.

Hannah ist eine clevere Hündin die auf ihrer Pflegestelle bereits einiges kennen lernen durfte, so läuft sie schon recht gut an der Leine, fährt brav im Auto mit und kann in Gesellschaft der anderen Hunde auch bereits stundenweise alleine bleiben. Auch Bewegung macht Hannah sichtlich Spaß, sie genießt jegliche Beschäftigung und könnte sicherlich auch eine Partnerin für die ein oder andere Joggingrunde werden, eben ein Hund für alle Fälle.

Natürlich gibt es aber auch für einen Hund der von einer Pflegestelle kommt noch so allerhand zu lernen und ihre neue Familie sollte mit positiver Konsequenz weiter auf die Erziehung aufbauen.

Wer Hannah einmal besuchen möchte, der kann sich gerne bei uns melden.

 

Steckbrief:

Hündin

Rasse: Mischling

Größe: aktuell 50cm und 13kg (ein bisschen wächst sie noch)

Geboren: 27.11.2019

Kastriert

Gechipt, geimpft, entwurmt

Hannah wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet

 

Zur Selbstauskunft