Sienna

Sienna- eine Herzensangelegenheit...

 

Sienna kam im Winter 2018 mit einem Wurf Welpen ins öffentliche Tierheim. Leider hat keines ihrer Kinder die eisigen Temperaturen überlebt und so blieb sie alleine zurück. Ein Jahr hat es gedauert bis es im Winter 2019 endlich soweit war und die hübsche Maus in eine Pflegestelle nach Deutschland ziehen konnte. Die Schrecken der Vergangenheit kann sie nun hinter sich lassen und man merkt, dass sie hier sichtlich aufblüht.

 

Sienna ist eine sehr freundliche und sanfte Hündin, in fremden Situationen zeigt sie sich teilweise noch etwas unsicher und orientiert sich dann gerne an der vorhandenen Ersthündin der Pflegestelle, doch neue Situationen werden inzwischen ebenso alleine geübt und auch das meistert Sienna mittlerweile wirklich gut.

 

Auch die Grundkommandos werden bereits fleißig trainiert, sodass Sienna bereits brav an der Leine geht, problemlos und ruhig im Auto mitfährt und auch die Stubenreinheit bereits verinnerlicht hat.  Sienna ist sehr sozial und Artgenossen gegenüber ruhig und freundlich.

 

Für die sanfte Maus suchen wir eine liebevolle Familie, die weiter an ihrer Erziehung arbeitet und ihr endlich ein Zuhause auf Lebenszeit schenkt.

 

Steckbrief:

Hündin

Rasse: Mischling

Geboren: 03.11.2015

Größe: klein, 38 cm, 8,2 kg

Gechipt, geimpft, entwurmt

Kastriert

Sienna wurde auf Anaplasmose und Ehrlichiose behandelt

 

Zur Selbstauskunft