Togi

Reserviert

Togi- zarte Seele mit Kämpfer Herz

 

Der kleine Togi wurde unter dem Herzen seiner Mutter als blinder Passagier ins öffentliche Tierheim in Pomorie geschmuggelt. Zugegeben man konnte Mama Viola schon sehr gut ansehen, dass sie guter Hoffnung war. Leider waren die Welpen alle sehr schwach und auch Togi gehört wie seine Mutter eher zu den zarten Hunden, doch er zeigte sein Kämpfer Herz und war zum Schluß der einzige Überlebende des Wurfs. Lange Zeit machten wir uns Sorgen um ihn, denn er wollte einfach nicht so recht zunehmen, doch plötzlich kam der Umschwung und Togi hat sich zu einem richtigen Junghund gemausert, auch wenn er immer zierlich bleiben wird.

 

Togi ist ein sehr liebenswerter und freundlicher Hund. Durch seine Kindheit im Tierheim gibt es für ihn noch jede Menge auf der Welt zu entdecken und vieles ist erstmal neu und ungewohnt, doch mit ein paar lieben Worten und zarten Berührungen weiß er, dass man an seiner Seite ist und kann die Neugier aus ihm herauskitzeln. Denn eigentlich will Togi seine Nase am liebsten in alle Angelegenheiten stecken, wenn er sich denn nur trauen würde. Wir denken, dass die Beziehung zu seiner zukünftigen Familie da wirklich Wunder in ihm bewirken wird, da er so zugänglich ist und einfach nur nach jemandem sucht an dem er sich anlehnen kann. Togi zeigt sich den Menschen gegenüber jedenfalls sehr interessiert und lernbegierig.

 

Da Togi einfach nur ein herzensguter Kerl ist, zeigt er sich mit seinen Artgenossen gut verträglich und wir vermuten auch, dass er mit Katzen im neuen Zuhause keine Probleme zeigen wird. Auch Kinder können gerne ein Teil seiner neuen Familie sein, insofern sie ihm ein bisschen Zeit zum Ankommen gönnen.

 

Für Togi suchen wir eine liebevolle Familie, die ihm die Welt zeigt und eine vertrauensvolle Bindung mit ihm eingeht, sodass er weiß, dass er sich auf seine Menschen immer verlassen kann.

 

Steckbrief:

Rüde

Rasse: Mischling

Geboren:19.05.2019

Größe: 37cm, 6kg (ein bisschen was könnte noch dazu kommen)

Geimpft, gechipt, entwurmt

Kastriert: noch zu jung

 

Zur Selbstauskunft