Whitney - Mama mit viel Herz

Unsere gute Seele Mira versorgt immer wieder Hunde bei sich zuhause. Kaum hat einer ihrer Schützlinge ein neues Zuhause gefunden, besetzt sie den Platz mit einem neuen Straßenhund. In Whitneys Fall waren es direkt 5 arme Hundeseelen, die bei Mira einziehen durften. Denn die freundliche Hundedame Whitney hatte vier Welpen im Gepäck. Mira fand die kleine Familie auf der Straße, über ihre Vorgeschichte ist leider nichts bekannt.  

Whitney ist eine tolle Hundemama für ihre Welpen, sie ist sehr fürsorglich und sorgt für eine gute Erziehung ihrer Rasselbande. Sie ist dem Menschen sehr zugetan, freut sich über Streicheleinheiten und hat eine wahrlich gute Seele. 

Mit ihren Artgenossen kommt Whitney sehr gut aus, sie sucht keinen Ärger und versteht sich mit Hündinnen und Rüden gleichermaßen. 

Wir können uns gut vorstellen, dass Whitney eine tolle Begleiterin für Hundeanfänger wäre. Sie bringt viel Potenzial und Ruhe mit und hat Lust mit ihren Menschen zu arbeiten.

Natürlich gibt es auch noch einige Hausregeln für die Hundedame zu lernen. Aber Whitney scheint ein kluges Köpfchen zu sein, sie wird sicher schnell begreifen, wie man sich als Haushund verhält. 

Als Familienhund mit Kindern macht die Hundemama sicher eine tolle Figur. Hierbei ist es jedoch sehr wichtig, dass Whitneys Ruhezeiten und -zonen respektiert werden. 

Wir suchen Menschen, die Whitney körperlich als auch geistig artgerecht auslasten, sie liebevoll erziehen und ihr ein kuscheliges Körbchen auf Lebenszeit bieten möchten. Whitney wird sicher einiges an Liebe zurückgeben und ist eine Bereicherung für jeden Hundefreund.

 

Steckbrief:

Hündin

Rasse: Mischling 

Geboren: 13.10.2020

Größe: 54cm, 26kg

Geimpft, gechipt, entwurmt

Kastriert

Krankheiten: Whitney wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet

Ausreisefertig

Aufenthaltsort: Pflegestelle Bulgarien

 

Geeignet für:

Engagierte Anfänger 

Familien mit Kindern

Hunde in der Familie

 

Zur Selbstauskunft

 

Die Beschreibungen sind subjektive Eindrücke unseres bulgarischen und deutschen Teams. Hunde sind Lebewesen und können sich in anderem, ihnen unbekanntem Umfeld anders präsentieren. Daher können unsere Beschreibungen nur ohne Gewähr sein.