Angel

Angel- Treue Seele auf der Suche nach seiner Familie!

 

Angel wurde im Winter 2018 von einer jungen Frau auf der Straße aufgefunden und in die Tierklinik gebracht, da er sich in einem sehr schlechten Zustand befand. Sie bat unsere Tierschützer in Burgas um Hilfe und seither ist Angel in unserem Tierheim Grandpas Mitten.

 

Inzwischen ist Angel top fit, er ist im Tierheim zu einem liebevollen aufmerksamen jungen Mann heran gewachsen, der trotz allem seinen Optimismus nie verloren hat. Er ist ein sehr fröhlicher und aktiver Hund, der sich mehr als alles andere nach menschlicher Zuwendung sehnt. Mit seiner neuen Familie wird er sicherlich sehr gerne in der Natur unterwegs sein, da er Bewegung sichtlich genießt. Das soll aber nicht bedeuten das unser Angel keinen Wert auf ausgedehnte Kuscheleinheiten legt ;) Denn auch wenn Angel manchmal leicht chaotisch rüber kommt, hat er eine sensible und ruhige Seite und kann sich seinen Menschen vollkommen hingeben. Er kennt es bereits an der Leine zu gehen und genießt Spaziergänge sichtlich und zeigt, dass er es seinem Menschen gerne recht machen und dazu lernen möchte. Ball spielen zählt zu Angels Hobbys und er ist mit Sicherheit ein lustiger Begleiter für viele schöne Momente und Aktivitäten.

 

Auch mit seinen eigenen Artgenossen ist Angel gut verträglich und macht keine Unterschiede zwischen Rüden und Hündinnen.

 

Wir wünschen uns für Angel eine aktive und liebevolle Familie, die konsequent an der Erziehung des freundlichen Junghundes arbeitet und ihm einen Platz auf Lebenszeit bieten möchte. Kinder können in der neuen Familie gerne vorhanden sein, durch seine teilweise ungestüme Art sollten sie aber besser schon etwas älter sein.

 

 

Steckbrief:

Rüde

Rasse: Mischling 

Größe: 60cm 

Gewicht: 30kg

Geb.: 08.04.2018

Gechipt, geimpft, entwurmt

Kastriert

 

 Zur Selbstauskunft