Aaron

Aaron- großer Herzensbrecher sucht seine Menschen

 

Aaron ist ein wahrhaft großer und hübscher Bub. Er wurde von lieben Menschen auf der Straße gefunden, als er umherirrte und nicht so recht wusste, wo er hin soll. Sie nahmen ihn mit, ließen ihn tierärztlich untersuchen und baten schließlich unsere Tierschützer vor Ort um Hilfe.

 

Aaron ist ein freundlicher und zudem sehr sanfter Rüde. Er mag unsere Nähe und Zuneigung sehr, doch fordert er diese keineswegs stürmisch ein, sondern wartet brav ab, bis man ihn streichelt. Er hat außerdem bereits gelernt sich Halsband, sowie Geschirr anziehen zu lassen und geht sogar schon recht gut an der Leine. Auch lernwillig ist der große Bub, so fällt es ihm nicht schwer Kommandos wie "sitz" und "platz" in die Tat umzusetzen. Aaron ist einfach ein Sonnenschein, fröhlich, liebenswert und auf der Suche nach seiner Familie.

 

Wir wünschen uns für den menschenbezogenen Rüden eine Familie, in der er mittendrin statt nur dabei sein darf. In der er als Familienmitglied behandelt wird, Abendteuer erleben und die schönen Seiten des Lebens kennenlernen darf. Doch natürlich muss auch Aaron noch viel lernen und das Hundeeinmaleins verinnerlichen, um zu einem treuen Wegbegleiter zu werden. Aaron hat das perfekte Alter erreicht: er ist kein Welpe mehr, hat die Teeniephasie bereits hinter sich und ist damit bereits mitten im Leben angekommen.

 

Wer kann sich Aaron als Freund fürs Leben vorstellen?

 

Steckbrief:

Rüde

Geboren: 15.05.2016

Rasse: Mischling

Größe: ca. 58cm und 35kg

Gechipt, geimpft, entwurmt

Kastriert

Aaron wurde gegen Ehrlichiose und Anaplasmose behandelt

 

Zur Selbstauskunft