Blacky

Reserviert

Blacky- will mich denn niemand?

 

Blacky lief von Tür zu Tür und versuchte sozusagen auf eigene Faust eine Familie zu finden. Doch leider hatte er kein Glück, aber immerhin gab es Menschen, die unsere Tierschützer informierten und so zog er in unser Tierheim in Varna. Wir vermuten, dass Blacky ausgesetzt wurde, denn er kennt es bereits an der Leine zu gehen und ist sehr menschenbezogen. Auch Kinder mag er gerne und versteht sich auch gut mit seinen Artgenossen.

 

Blacky ist ein extrem verschmuster Kerl und würde wohl am liebsten den ganzen Tag die volle Aufmerksamkeit bekommen. Das geht natürlich nicht immer und so muss Blacky das mit liebevoller Konsequenz noch beigebracht bekommen und auch mit Sicherheit noch die ein oder andere Benimmregel lernen. Wir würden ihn jedoch nicht als besonders schwierig einstufen und durchaus auch für Anfänger gut geeignet. Blacky würde sich freuen, wenn er das Tierheim bald wieder verlassen kann und eine Chance auf einen echten Neustart bekommt. Wer möchte dem kleinen Mann ein Zuhause auf Lebenszeit schenken? Der meldet sich bei uns!

 

Steckbrief:

Rüde

Rasse: Mischling

Größe: 48 cm 17 kg

Geboren: 17.07.2017

Kastriert

Gechipt, geimpft, entwurmt

 

Zur Selbstauskunft