Jasper

Jasper - Kleiner Sonnenschein

 

Jasper wurde an einer Bushaltestelle aus einem blauen Auto geworfen und als kleines Bündel Elend von seinen Besitzern verlassen. Anwohner alarmierten unsere Tierschützer nachdem sie zufällig das traurige Szenario beobachtet hatten. Vor Ort fanden unsere Tierschützer dann einen freundlichen kleinen Kerl, der dort brav darauf gewartet hatte endlich wieder abgeholt zu werden und so gar nicht wusste wie ihm überhaupt geschieht. Auf den ersten Blick fielen natürlich seine Hautprobleme auf, die mit Sicherheit eine große Rolle in seinem Rauswurf gespielt haben, denn anders können wir es uns nun wirklich nicht erklären, diese werden jedoch bereits vom Tierarzt behandelt und schnell vergehen.

 

Jasper ist der ideale Familienhund und menschlichen Kontakt aus seiner Vergangenheit offensichtlich gewohnt. Im Shelter zeigt er sich offen, verspielt, lernbegierig und verschmust und wird auch sicherlich einen guten Kumpanen für eine Familie mit Kindern abgeben. Er genießt menschlichen Kontakt nicht nur, er sucht regelrecht danach.

 

Auch im Umgang mit Artgenossen aller Art zeigt sich der feine Kerl von seiner besten Seite und ist stets ein absoluter Sonnenschein. Selbst Katzen zählen zu seinen Freunden und können auch in seiner zukünftigen Familie vorhanden sein.

 

Wer unserem kleinen Sonnenschein endlich sein eigenes Zuhause auf Lebenszeit schenken möchte, der meldet sich bei uns.

 

Steckbrief:

Rüde

Rasse: Mischling

Geboren: 17.11.2018

Größe: ca. 42cm

Gewicht: 9kg

Gechipt, geimpft, entwurmt

Kastriert

Krankheiten: Erfolgreich gegen Ehrlichiose und Anaplasmose behandelt

 

Zur Selbstauskunft