Krümel

Krümel – kurze Beine, aber das Herz von einem Löwen

 

Krümel haben wir zusammen mit sieben weiteren Hunden von einer freundlichen Frau übernommen, die privat Hunde in ihrer Wohngegend schützt und rettet. Da ihr dabei leider keine finanziellen Mittel für Kastrationen zur Verfügung standen, hielt sie die Hunde als Behelfslösung an Ketten auf ihrem Grundstück, um sie an der Vermehrung zu hindern. Da dies natürlich keine dauerhafte Lösung ist, bat sie uns um Hilfe, damit die Hunde endlich eine Chance auf ein echtes eigenes zu Hause haben.

 

Unsere Tierschützer beschreiben Krümel als lustigen, kleinen Kerl, er ist immer gut gelaunt und flitzt und tobt durch den Auslauf. Gibt es etwas zu sehen ist Krümel definitiv der erste und natürlich auch der letzte vor Ort, ihm entgeht garantiert nichts. Seine kurzen Beine kompensiert er mit einem echten Löwenherzen und beweist täglich, was für ein furchtloser Draufgänger er doch ist. Damit hat er unseren Tierschützern schon den einen oder anderen Tag versüßt und ihnen ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert. Aber auch der kleine Krümel genießt hin und wieder mal eine ausgiebige Streicheleinheit, zumindest wenn keiner hinschaut, soll ja keiner denken er wäre ein Weichei.

 

Krümel lebt bei uns im gemischten Rudel und zeigt sich mit allen Artgenossen egal ob männlich oder weiblich verträglich. Auch das Zusammenleben mit Katzen ist ihm bekannt. Über einen Artgenossen in seinem neuen zu Hause würde er sich bestimmt sehr freuen, natürlich ist dies aber kein muss.

 

Für Krümel wünschen wir uns eine humorvolle Familie, die mit liebevoller Konsequenz an seiner Erziehung arbeitet und ihm beweist, dass er nicht immer das Ruder übernehmen muss, sondern auch einfach ein entspannter Hund sein kann, der das Leben genießt. Wer sich diesen kleinen, lustigen Kerl als Lebensabschnittspartner vorstellen kann, der meldet sich bei uns.

 

Steckbrief:

Rüde

Rasse: Mischling 

Größe: 25cm

Gewicht: 8kg

Geb.:02.02.18

Gechipt, geimpft, entwurmt

Kastriert

 

Zur Selbstauskunft