Quincy

Quincy - ungewollt und verjagt aber niemals gebrochen

 

Quincy hatte ein etabliertes Leben auf der Straße, es gab Menschen die sich regelmäßig um ihn kümmerten und er war mit dem lebensnotwendigen versorgt. Natürlich geht es immer besser und nichts ist so schön wie ein eigenes Zuhause, aber für bulgarische Verhältnisse ging es ihm dort relativ gut. Bis...tja bis er auf Menschen traf, die den schieren Anblick eines Hundes scheinbar nicht ertragen können. Plötzlich wurde er mit Steinen beworfen und von seinem gewohnten Platz verjagt. Mit Glück konnten ihn seine Schutzengel wiederfinden, die ihn auch in der Zeit vorher nie im Stich gelassen haben und entschieden, dass er dort nicht mehr hin zurück kehren konnte. So wandten sich die Beiden an uns und Quincy zog schon kurz darauf in Grandpa's Mittens ein, dass inzwischen schon so vielen ungewollten Hunden ein Zuhause auf Zwischenzeit geschenkt hat, die mehr im Leben verdient haben. Quincy wird nie wieder um sein Leben fürchten müssen und darf nun darauf hoffen bald in sein eigenes Heim ziehen zu können.

 

Sein Charakter steht ihm dabei sicherlich nicht im Weg, denn egal wie fies die Menschen in der Vergangenheit zu ihm waren, er hat sich die Liebe seiner Schutzengel im Herzen bewahrt und ist dem Menschen stets sehr zugewandt. Er liebt es gekuschelt und gestreichelt zu werden und wird sich zukünftig für seine Familie als ein wahrer treuer Gefährte erweisen. Auch mit seinen Artgenossen ist unser gutmütiger Junge verträglich, egal welchen Geschlechts allerdings merkt man schnell, dass es für ihn nichts wichtigeres gibt als den Kontakt zu Menschen.

 

Da Quincy wirklich unter der Einsamkeit im Tierheim leidet und jedes mal total geknickt ist, wenn unsere Tierschützer nach Hause gehen hoffen wir, dass dieser besondere Bube besonders schnell von einer Familie ins Herz geschlossen wird.

 

Quincy hat großes Potential und wird mit liebevoller Konsequenz schnell zu einem echten Familienmitglied werden.

 

Steckbrief:

Rüde

Rasse: Mischling

Geboren: 08.08.2018

Größe: 51cm, 19kg

Gechipt, geimpft, entwurmt

Kastriert

Krankheiten: Quincy wurde erfolgreich gegen Ehrlichiose behandelt

 

 Zur Selbstauskunft