Littlefoot

Reserviert

Wilson- kleiner Hund, großes Herz!

 

Der kleine Wilson lief einem tierlieben Mann zu, der ihn versorgte und auch dem Tierarzt vorstellte. Leider war der Hund des Hauses nicht begeistert von ihm und so versuchte er eine Lösung für Wilson zu finden und kam dabei über den Tierarzt mit unseren Tierschützern in Kontakt. So zog Wilson in unser Tierheim Grandpas Mitten ein, was zwar sicherer ist, als das Leben auf der Straße, aber für den menschenbezogenen Wilson sicherlich keine Bleibe auf Dauer sein sollte!

 

Wilson ist ein charmanter und fröhlicher kleiner Mann, der sich Menschen gegenüber stets sehr freundlich und aufgeschlossen zeigt. Er zeigt ein erstaunlich gutes Benehmen, geht bereits perfekt an der Leine, fährt gerne im Auto mit und begegnet jedem Artgenossen positiv. Katzen wurden noch nicht getestet, unsere Tierschützer können es sich jedoch vorstellen und bei Bedarf überprüfen. Die Vermutung liegt nah, dass Wilson mit Menschen groß geworden ist und schon mal ein Zuhause hatte. So wird er sich mit Sicherheit schnell an neue Gegebenheiten gewöhnen können, doch auch wenn er schon sehr unkompliziert scheint, braucht auch er natürlich noch etwas Erziehung und Führung. Er wäre mit Sicherheit auch ein guter Anfängerhund.

 

Wer sich also nun in unseren kleinen Wilson verliebt hat, meldet sich bei uns!

 

Steckbrief:

Rüde

Rasse: Mischling

Größe: 32 cm

Gewicht: 7,5 kg

Geboren: 06.02.2018

Kastriert

Gechipt, geimpft, entwurmt

Wilson wurde gegen Anaplasmose behandelt

Ausreise ab Anfang Januar 2021

 

Zur Selbstauskunft