Lilli

Lilli- Lebensfreude auf drei Beinen!

 

Lilli verlor leider durch einen Unfall ihr linkes Vorderbein und kam so ins öffentliche Tierheim in Varna. Auf der Straße hätte sie mit diesem Handicap wohlmöglich nicht überlebt, auch eine Vermittlung in Bulgarien ist so gut wie ausgeschlossen. So hoffen wir, dass wir Menschen finden, die darüber hinweg sehen und Lilli, perfekt unperfekt wie sie ist, eine Chance auf eine bessere Zukunft geben.

 

Lilli ist zu Beginn ein zurückhaltender Hund, doch wenn sie jemanden erst kennt, ist sie sehr anhänglich und verschmust. Mit Artgenossen kommt sie gut zurecht, sie könnte also auch zu bereits vorhandenen Hunden einziehen, aber sie hätte sicherlich auch nichts dagegen Zuhause die Hauptrolle zu spielen. Auch Kinder zählen zu Lillis Freunden. Trotz ihres Handicaps ist Lilli eine junge und aktive Hündin, die gerne noch so viel kennen lernen und entdecken möchte!

 

Wer sich also vorstellen kann, Lilli ein schönes Zuhause auf Lebenszeit zu schenken meldet sich bei uns!

 

Steckbrief:

Hündin

Rasse: Mischling

Geboren: 03.11.2019

Größe: 40-45 cm, 14 kg

Geimpft, gechipt, entwurmt

Kastriert

Lilli fehlt das linke Vorderbein durch einen Unfall. 

Sie wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet

 

 Zur Selbstauskunft