Asha

Asha - eine Seele von Hund

 

Wieso treffen unsere Tierschützer die ganz besonderen Hunde eigentlich immer genau dann wenn nun wirklich überhaupt kein Platz frei ist?

 

Asha begegnete unserer Desi beim abendlichen Spaziergang und hatte sofort beschlossen das sie Desi von nun an begleiten will. Selten hat einer kleiner Welpe verlassener und unglücklicher ausgesehen, aber das Shelter war voll und Desi hatte bereits zwei Welpen auf Pflegestelle in ihrem Haus. Ein Dritter wäre doch kompletter Wahnsinn, oder?

 

Also versorgte sie die Maus mit allen nötigen und ließ sie schweren Herzens zurück.

 

Von dieser traurigen Begegnung waren wir alle unendlich gerührt und beschlossen das es nunmal irgendwie möglich gemacht werden muss. Asha kann ja auch nichts dafür geboren worden zu sein. Den nächsten Tag schwitzten wird dann allerdings alle Blut und Wasser, weil die zuckersüße Maus nirgends zu finden war, umso größer die Erleichterung am Dritten Tag also sie auf einmal wieder neben Desi herlief, als wäre nie etwas gewesen. Falls ihr an diesem Tag ein lautes Poltern gehört habt, dass waren circa 15 Steine die unserem Team vom Herzen gefallen sind.

 

Asha ist jetzt also Teil von Desis Kindergarten und wächst in einer fröhlichen und Welpenstube auf.

 

Sie ist ein ganz besonderer Hund für die wir uns eine besondere Familie wünschen. Am Anfang ist sie zunächst zögerlich, man sieht sie regelrecht darüber nachdenken, ob Sie einem wohl vertrauen kann. Aber wenn es denn soweit ist, lässt sich Asha einfach nur fallen und gibt einen ganz hingebungsvollen Partner für ihren Menschen ab.

 

Asha ist eine clevere Junghündin, die noch viel zu lernen hat, aber dies auch wahnsinnig gerne tut. Sie ist aktiv, verspielt und wird später gerne Zeit mit ihren Menschen an der frischen Luft verbringen.

 

Mit ihren Artgenossen versteht sich Asha problemlos und auch Katzen hat sie kennen und respektieren gelernt.

 

Für Asha wünschen wir uns eine Familie die ihr ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit schenkt und ihr volles Potenzial gemeinsam mit ihr entfaltet. Wer Geduld und Liebe für einen Welpen mitbringt und sich der Verantwortung bewusst ist, darf sich gerne bei uns melden.

 

 

Steckbrief:

Hündin

Rasse: Mischling

Geboren: 06.05.2019

Größe: aktuell circa 55cm und 20kg (12/2019)

Gechipt, geimpft, entwurmt

Kastriert: Nein, zu jung

 

Zur Selbstauskunft