Barney Geröllheimer

Barney Geröllheimer - kleiner Frechdachs sucht Familie

 

Jetzt fragt ihr euch sicher, wie so ein kleiner Mann an so einen außergewöhnlichen Namen kommt. Aber die Geschichte behalten wir für uns, bis wir sie seiner neuen Familie erzählen können. Barney ist aber tatsächlich jetzt schon so ein kleiner richtiger Charakter, dass ein einfacher Vorname einfach nicht für ihn reicht.

 

Er hatte wirklich Glück als tierliebe Menschen, denen wir bereits in der Vergangenheit mit anderen Hunden geholfen haben, ihn zufällig auf der Baustelle ihres Hauses gefunden haben. Ein bisschen rumfragen hat ergeben, dass ein Schäfer ihn zuvor auf offenem Feld gefunden hatte, aber die Erwachsenen Schäferhunde ihn von dort vertrieben haben. Da niemand den kleinen Kerl wollte, haben wir nun also die Ehre für Herrn Geröllheimer ein Zuhause zu finden, während er sogar bei seinen Findern auf Pflegestelle wohnen bleiben darf.

 

Barney ist ein witziges, kleines Kerlchen, das stets gute Laune hat und Welpen gemäß seine Pflegefamilie gerne auf Trab hält. Für Unfug ist er mindestens genauso gerne zu haben, wie für ausgiebige Kuscheleinheiten und bildet dabei einfach den perfekten Gefährten für alle Lebenslagen. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen und auch Katzen zählen zu seinen Freunden.

 

Er ist offen und zugänglich und wird mit der richtigen Erziehung in seiner neuen Familie sicherlich einen lieben und zuverlässigen Familienhund abgeben, den selbstverständlich kein Wässerchen trüben kann ;)

 

Wer also einen waschechten Barney Geröllheimer in seine Familie aufnehmen möchte und einem kleinen Frechdachs auch bereit ist die nötige Erziehung zu Teil werden zu lassen, der wird mit Barney sicherlich sehr viel Spaß aber vor allen Dingen einen Freund fürs Leben finden.

 

Steckbrief:

Rüde

Rasse: Mischling

Geboren: 01.09.2019

Größe: ausgewachsen mittelgroß, aktuell 12kg (01/20)

Gechipt, geimpft, entwurmt

Kastriert: Nein, zu jung

 

Zur Selbstauskunft