Emmy

Reserviert

Emmy - bereit nach Hause zu kommen

 

Vor kurzer Zeit bekamen die Tierheimmitarbeiter von Pomorie einen aufgeregten Anruf. Kinder hatten beim Spielen an einem Flusslauf 8 Welpen in einer verschlossenen Plastiktüte gefunden, ein Schutzengel musste sie vor dem Ertrinken im Fluss bewahrt haben, denn offensichtlich wollte sich jemand der kleinen Bande entledigen. Bis unsere Tierschützer vor Ort eintrafen waren 3 Welpen von Passanten mitgenommen worden, ihr Schicksal ist uns ungewiss, es bleibt nur das Beste zu hoffen. Doch den fünf kleinen Fellnasen, die ins Tierheim von Pomorie gezogen sind, können wir versprechen, das Beste für sie zu tun und schöne Zuhause zu finden.

 

Emmy, ihre Schwester Casey und die Brüder Baloo, Fritz und Idefix sind allesamt fröhliche, aufgeweckte und verspielte Welpen, die zum Glück gar nicht verstanden haben was für ein dunkles Schicksal über ihnen gehangen hat. Sie toben unbekümmert durch ihren Auslauf im Tierheim und freuen sich des Lebens. Die ganze Gruppe ist sehr verspielt und sozial, sowohl uns Menschen als auch anderen Artgenossen gegenüber. Sie haben große Herzen und viel Liebe zu geben, deswegen können wir sie uns in den unterschiedlichsten Familienmodellen vorstellen, Kinder werden kein Problem darstellen, genauso wenig wie vorhandenen Hunde und auch die Vergesellschaftung mit Katzen halten wir auf Grund ihres liebenswerten Naturells für gut umsetzbar.

 

Wer einem unserer Kleinen ein Zuhause schenken möchte kann sich gerne bei uns melden, insofern er sich nicht an Pipipfützen oder zerkauten Gegenständen stört. Die Aufnahme eines Welpens in die Familie, ist ein großer Schritt der wohl durchdacht sein sollte, da die Kleinen viel Zeit, Nerven und Erziehung benötigen werden.

 

Steckbrief:

Hündin

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum, ausgewachsen mittelgroß

Geboren: 17.03.2020

Gechipt, geimpft, entwurmt

 

Zur Selbstauskunft