Henri

Henri- kleiner Prinz sucht neues Königreich

 

Mama Hope wurde zusammen mit ihren sechs Babys auf einem Supermarktparkplatz aufgegriffen, trotz des Winters mit eisigen Temperaturen und schneidenden Winden hat sie auch alleine eine guten Job, bei der Versorgung ihrer Babys gemacht. So konnten alle in verhältnismäßig guter Allgemein Verfassung ins Tierheim von Pomorie ziehen konnten, mit welchem wir schon seit einiger Zeit partnerschaftlich Zusammenarbeiten.

 

Henri und seine Geschwister sind wirklich ganz aufgeweckte und freundliche Welpen. Sie sind uns Menschen sehr zugetan und genießen den engen Kontakt in ausgiebigen Schmuseeinheiten. Alle sind welpentypisch verspielt, tollpatschig und vor allem Dingen neugierig auf die Welt und wir hoffen, dass sie diese schon bald an der Seite einer eigenen Familie entdecken dürfen.

 

Henri ist mit seinen Artgenossen aller Art gut verträglich und wir können uns auch eine Vergesellschaftung mit Katzen zum jetzigen Zeitpunkt gut vorstellen. Auch Kinder können in der neuen Familie gerne vorhanden sein.

 

Für Henri wünschen wir uns eine liebevolle Familie, die ihm einen Platz auf Lebenszeit schenkt, aber auch gleichsam an seiner Erziehung arbeitet, damit er zu einem wundervollen Erwachsenen Hund heranwachsen kann.

 

Wer keine Angst vor Pipipfützen und zerkauten Pantoffeln hat und sich der Verantwortung eines Hundelebens bewusst ist, der kann sich gerne bei uns melden.

 

Steckbrief:

Rüde

Rasse: Mischling

Geboren: 21.10.2019

Größe: ausgewachsen mittelgroß

Geimpft, gechipt, entwurmt

Kastriert: noch zu jung

 

Zur Selbstauskunft