Ivey

Reserviert

Ivey - möchte nur nach Hause

 

Einige von euch kennen bestimmt bereits die kleine Schmuggel Geschichte von Mama Sarina, eigentlich waren wir nur um die Aufnahme einer Hündin mit drei ihrer Junghunde gebeten worden. Das Sarina allerdings bereits wieder trächtig war , bemerkten wir erst kurz nach ihrer Ankunft. So wurden aus den geplanten vier neuen Hunden in kurzer Zeit satte elf. Natürlich waren wir zunächst sehr besorgt, insbesondere im Winter fällt es uns und unseren Hündinnen oft schwer, alle Babys durchzubringen, es ist einfach zu eisig. Doch durch die geschützten Innenräume in Grandpa’s Mittens und den eisernen Willen eines starken Mutterherzes, hat diese kleine Hündin es geschafft alle sieben zu munteren Persönlichkeiten heranzuziehen.

 

Ivey mit ihren zwei Schwestern Bella und Ella, sowie den vier Brüdern Lolek, Theo, Frodo und Henry machen machen sich jetzt allesamt auf die Suche nach einem Zuhause. Die sieben sind freundliche und aufgeschlossene Welpen, die unbedarft ihre Näschen in alle Angelegenheiten stecken und mit ihren Geschwistern durch die Gegend tollen. Sie sind sehr liebevoll und verschmust gegenüber uns Menschen und legen dabei keinerlei Zurückhaltung an den Tag, je mehr Kuschelei desto besser! Wir gehen davon aus, dass sie zu wunderbaren Familienhunden heranwachsen werden, die auch für Kinder geeignet sind.

 

Die Kleinen vertragen sich gut mit allen Artgenossen und könnten sicherlich auch als Zweithunde ausziehen, wir halten dies jedoch nicht für eine Voraussetzung, da sie auch sehr menschenbezogen sind. Auch eine Vergesellschaftung mit Katzen ist zu diesem Zeitpunkt sicherlich gut umsetzbar.

 

Wer sich auf das Abenteuer Welpe einlassen möchte, einem kleinen Herzen einen Platz auf Lebenszeit schenken will und sich nicht an zerkauten Kleinigkeiten und Pipifpützen stört, der kann sich gerne bei uns melden.

 

 Steckbrief:

Hündin

Rasse: Mischling

Geboren: 18.01.2020

Größe: noch im Wachstum, ausgewachsen circa mittelgroß

Geimpft, gechipt, entwurmt

Nicht Kastriert

 

Zur Selbstauskunft