Karla

 

 

Karla- die Überlebende

 

 

Eines Morgens sahen unsere Tierschützer auf dem Weg zum Tierheim mal wieder einen angefahrenen Welpen. Leider kein ungewöhnlicher Anblick um diese Jahreszeit. Sie stiegen aus, doch konnten sie leider nichts mehr für ihn tun. Im Gebüsch sahen sie jedoch die kleine Karla, die so eingeschüchtert war, dass sie schnell das Weite suchte. Unsere Tierschützer wollten sie nicht ihrem Schicksal überlassen und so fuhren sie immer wieder an den Ort zurück, bis die kleine Karla ihnen vertraute und sie so ins sichere Tierheim ziehen konnte. Mittlerweile hat sie ihre Angst vergessen und tollt mit den anderen Welpen durchs Gehege und holt sich fröhlich Streicheleinheiten bei unseren Tierschützern ab. Da sie noch so jung ist, kann sie noch einiges lernen und wird ihren schlechten Start in einer Familie sicherlich schnell vergessen! Wer möchte der kleinen Karla eine Chance geben?

 

 Steckbrief:

Hündin

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum, vermutlich mittelgroß

Geb.: 01.04.2019

Gechipt, geimpft, entwurmt

Kastriert: Nein, zu jung

 

Zur Selbstauskunft