Leo

Reserviert

Leo- aufgeschlossener Charmeur

 

Tierschutz macht einen Unterschied, nicht nur für die Tiere selbst, sondern wie wir inzwischen gemerkt haben auch für die Denkweise der Menschen, die damit in Berührung kommen. So kam es, dass einer der Bauarbeiter, der in unserem Shelter Grandpa‘s Mittens beschäftigt war um Hilfe für eine kleine Hundefamilie bat, die er an einer anderen Arbeitsstelle beobachtet hatte. Kurze Zeit später zog dann Mama Sarina mit ihren Kindern Arabella, Belinda und Leo in Sicherheit ein. Zu unserer großen Überraschung stellte sich schon bald heraus, dass Mama Sarina auch unter ihrem Herzen noch ein paar Babys mit ins Tierheim geschmuggelt hat, aber das ist eine andere Geschichte.

 

Leo zog ins Shelter ein und es war wie als wäre er nie an einem anderen Ort gewesen. Typisch flexibler und aufgeschlossener Junghund freundete er sich mit seiner neuen Umgebung schnell an und hat sich so zum wahren Charmeur im Shelter gemausert, denn alle lieben ihn, egal ob Zwei- oder Vierbeiner. Leo ist ein offener und freundlicher Hund, der sehr gerne mit uns Menschen in Kontakt ist, daher können wir ihn uns auch gut in einer Familie mit Kindern vorstellen. Auch mit seinen Artgenossen ist der aufgeweckte Kerl gut verträglich und liebt es zu spielen und zu toben.

 

Für Leo wünschen wir uns eine liebevolle und aktive Familie, die ihm einen Platz auf Lebenszeit schenkt, aber auch konsequent an seiner Erziehung arbeitet, ohne sich bedingungslos von unserem Charmeur um den Finger wickeln zu lassen.

 

Steckbrief:

Rüde

Rasse: Mischling

Geboren: 02.08.2019

Größe: Wird mittelgroß, aktuell 44cm/13kg (04/20)

Gechipt, geimpft, entwurmt

Kastriert

 

Zur Selbstauskunft