Lino

Lino- sanfte Seele sucht Zuhause

 

Lino und der Rest des Wurfes wurden von einem liebevollen Auswandererpärchen in einem Karton mitten auf dem Feld gefunden und zu deren Schutz mitgenommen. Leider konnten sie die Bande nicht behalten und baten Andre, ebenfalls ein Auswanderer aus Deutschland, sich den Welpen anzunehmen. Dieser bat schließlich uns um Hilfe , um ein geeignetes Zuhause zu finden.

 

Lino ist ein ganz besonderer Bub, drum wünschen wir uns auch eine ganz besondere Familie für ihn. Welpen stellt man sich oft als stürmisch, überschwänglich und ungestüm vor. Doch unser Lino ist anders: zwar bringt auch er alles mit, was ein Welpe so zu bieten hat, doch ist er gleichzeitig eine wirklich sanfte Seele. Er ist bereits sehr ausgeglichen und die Ruhe selbst. Er wird als durchweg liebevoll, verschmust und anhänglich beschrieben. Wir Zweibeiner scheinen seine besten Freunde zu sein und so wünschen wir uns eine Familie, in der er sehr viel Kontakt zum Menschen haben darf, denn er möchte dabei sein, am liebsten immer und überall. Wir können uns den kleinen Lino somit sehr gut als Familienhund vorstellen.

 

Doch wie könnte es anders sein, auch mit anderen Hunden und Katzen hat Lino keinerlei Probleme. Ein vorhandener Ersthund in seiner neuen Familie wäre demnach ebenfalls denkbar.

 

Über den kleinen Rüden gibt es nichts schlechtes zu berichten, denn wie bereits oben erwähnt, ist er eine sanfte Seele, die nichts Böses an sich hat.

 

Wer möchte Lino ein Zuhause schenken, ihm das Hundeeinmaleins beibringen und den Rest seines Lebens gemeinsam mit ihm durch dick und dünn gehen?

 

Steckbrief:

Rüde

Rasse: Mischling

Geboren: 01.06.2019

Größe: derzeit ca 30cm Kopfhöhe

Gechipt, geimpft, entwurmt

Kastriert: noch zu jung

 

Zur Selbstauskunft