Luna

Reserviert

Luna- einfach ausgesetzt

 

Die kleine Luna fanden die Tierheimmitarbeiter von Pomorie vor dem Tierheim in einem Fahrradkorb. Das Fahrrad wurde einfach an der Mauer des Tierheims abgestellt, doch weder das Fahrrad noch die kleine Luna wurden jemals wieder abgeholt.

 

Luna hat eine sanfte Natur. Sie ist im selben Moment zwar neugierig, aber auch bedacht und vorsichtig. Für Kuscheleinheiten würde sie jedoch alles tun und genießt den engen Körperkontakt zu Menschen und saugt jede Berührung in sich auf. Selbst Futter lässt sie dafür stehen.

 

Luna ist ein intelligentes, junges und absolut liebesbedürftiges Mädchen, das sich nach nichts mehr sehnt, als endlich ankommen zu dürfen. Wer also der jungen Schönheit diesen Wunsch erfüllen möchte, meldet sich bei uns!

 

Steckbrief:

Hündin

Rasse: Mischling

Geboren: 22.12.2019

Größe: noch im Wachstum, wird mittelgroß

Geimpft, gechipt, entwurmt

Nicht Kastriert

 

Zur Selbstauskunft