Miss Saliya

Miss Saliya- kleine Prinzessin auf der Suche

 

Mama Yellow hat sich in einem Garten eines Anwohners niedergelassen, um ihre Welpen zu gebären. Natürlich war sie kein gern gesehener Gast und so wurde das Tierheim in Pomorie informiert und holte die kleine Familie ab.

 

Die drei kleinen Racker sind mittlerweile bereits zu kleinen Persönlichkeiten heran gewachsen und zum Glück alle kerngesund. Leider sind sie zu Beginn ein wenig ängstlich und trauen dem Menschen noch nicht so recht. Wenn man sich jedoch eine Weile mit ihnen beschäftigt, tauen sie schnell auf und sind welpentypisch entzückend, verspielt und genießen es zu schmusen. Dennoch denken wir, dass die drei Menschen benötigen, die ihnen am Anfang helfen ein gesundes Selbstbewusstsein zu entwickeln. Gerade jetzt in dem jungen Alter sind noch alle Möglichkeiten offen, wir denken aber das sie auf Dauer ihren sensiblen Grundcharakter behalten werden und aus diesem Grunde auch Menschen brauchen, die feinfühlig mit ihnen umgehen können, damit sie an sich wachsen können. Ein erster Hund wäre sicherlich von Vorteil, ist aber natürlich kein Muss.

 

Wer also einem der Zwerge ein Zuhause geben möchte, meldet sich bei uns!

 

Steckbrief:

Hündin

Rasse: Mischling

Geboren: 04.01.2020

Größe: noch im Wachstum, eher kleinbleibend

Geimpft, gechipt, entwurmt

Nicht Kastriert

 

Zur Selbstauskunft