Nayla

Reserviert

Nayla- liebevolle Familie gesucht

 

Eines Abends hörte unsere Pflegerin Petya ein Weinen unter einem Balkon in ihrer Häusersiedlung. Die kleine Nayla hatte sich darunter zusammen gerollt und weinte ganz erbärmlich. Verständlich, ein kleines Welpenkind alleine in dieser großen Welt, das kann einem schon Angst machen.

 

Aber zum Glück hatte sie ja einen Schutzengel und Petya nahm sie mit nach Hause und päppelte sie liebevoll auf. Mittlerweile ist Nayla auch gar nicht mehr ängstlich und traurig, sondern ein fröhlicher kleiner Welpe, der die Welt entdecken möchte, freundlich auf Menschen reagiert, sich gut mit Artgenossen und auch mit Katzen versteht.

 

Sie ist ein sehr positiver Hund, der jedermann ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Altersgemäß muss sie natürlich noch vieles lernen, um eine Dame von Welt zu werden und so suchen wir Menschen, die sich der Freude, aber auch der Verantwortung eines jungen Hundes bewusst sind.

 

Wer Nayla ein Zuhause schenken möchte, meldet sich bei uns!

 

Steckbrief:

Hündin

Rasse: Mischling

Geboren: 20.01.2020

Größe: noch im Wachstum, Endgröße vermutlich zwischen 40-50 cm

Geimpft, gechipt, entwurmt

Nicht Kastriert

Naylas Rute ist verkürzt, wir wissen nicht ob sie damit geboren oder verstümmelt wurde. Aufgrund dessen ist eine Vermittlung in die Schweiz leider nicht möglich.

 

Zur Selbstauskunft