Piet

Piet- hübscher Bub sucht Zuhause

 

Piet wurde mit seinen 8 weiteren Geschwistern in einem Karton vor die Türe einer lieben, älteren Dame abgestellt. Diese nahm sich der Bande natürlich sofort an, doch waren neun Welpen einfach viel zu viel für die Frau, sodass sie Andre, ein deutscher Auswanderer, der sich um nicht gewollte Hunde in Bulgarien kümmert, um Hilfe bat. Er nahm ihr fünf der Welpen ab, konnte zwei davon bereits erfolgreich an bulgarische Familien vermitteln und do blieben noch drei übrig: Mogli, Piet und Silver.

 

Piet ist zwar noch ein Welpe, besitzt jedoch bereits einen starken Charakter. Er wird als Alphatier seines Welpenrudels beschrieben, denn er zeigt allen wo es lang geht. Charakterstark zu sein bedeutet jedoch nichts schlechtes, vielmehr bringt er dadurch großes Potential mit, um mit ihm zu arbeiten.

 

Piet ist außerdem ein sehr offener und neugieriger Rüde, der alles und jeden kennenlernen will. Die Vorzüge von uns Zweibeinern hat er bereits kennengelernt und so schmust er für sein Leben gerne. Auch Spielen gehört zu seinen Lieblingsbeschäftigungen, egal ob mit uns Menschen oder mit seinen Artgenossen.

 

Für Piet können wir uns sehr gut ein aktives Pärchen vorstellen, gerne auch mit bereits vorhandenem Ersthund, was jedoch kein Muss ist. Aufgrund seines starken Charkters sollte er Erziehung sowie positive Führung von seiner neuen Familie erfahren, um zu einem souveränen besten Freund herangewachsen.

 

Wer schenkt diesem bildhübschen Kerl ein Zuhause?

 

Steckbrief:

Rüde

Rasse: Mischling

Geboren: 30.07.2019

Größe: derzeit 40cm Kopfhöhe

Gechipt, geimpft, entwurmt

Kastriert: noch zu jung

 

 Zur Selbstauskunft