Raya

Raya- kleiner Sonnenschein sucht ihre Familie!

 

Raya und ihre Geschwister irrten alleine und verlassen in einem Wohngebiet herum. Sie wurden wohl ausgesetzt, denn vorher hatte sie nie jemand gesehen. Ein Mann drohte damit, die Welpen mit Absicht zu überfahren, wenn sie nicht schnellstmöglich abgeholt werden und so kamen unsere Tierschützer ins Spiel und nahmen die kleine Bande mit ins Tierheim. Dort wurden sie bestmöglich versorgt, bis jeder von ihnen das Glück hatte, in eine eigene Familie zu ziehen. Nur Raya hatte leider bisher kein Glück und blieb als einzige ihrer Geschwister zurück. Im Tierheim lernte sie bereits von klein auf Kinder und Katzen kennen und auch den Kontakt zu anderen Artgenossen. Sie geht mit ihren Artgenossen sehr respektvoll und vorsichtig um und wäre so sicherlich auch eine gute Wahl als Zweithund.

 

Raya ist eine freundliche, sanfte und zu Beginn erstmal etwas zurückhaltende junge Hündin. Sie liebt den Körperkontakt zu ihren Bezugspersonen und kann vom kuscheln kaum genug bekommen. Altersgemäß ist sie natürlich auch noch verspielt und möchte noch vieles lernen, was ein Hund von Welt noch können musst. Wir denken aber, dass die kluge junge Hündin schnell dazu lernen wird und nur darauf wartet zu beweisen, was in ihr steckt!

 

Das einzige, das Raya jetzt noch zu ihrem Glück fehlt ist eine eigene Familie, ein eigenes Körbchen auf Lebenszeit und Menschen, die sie erziehen und ihr beim Erwachsen werden helfen. Positive Führung, Geduld und Liebe sind dabei die wichtigsten Zutaten für ein tolles Zusammenleben zwischen Mensch und Hund.

 

Bringen Sie all das mit? Dann schenken Sie unserer hübschen Raya ein Zuhause!

 

Steckbrief:
Hündin
Rasse: Mischling
Größe: im Wachstum, wird mittelgroß
Geb.:10.03.2019
Gechipt, geimpft, entwurmt
Kastriert : Nein

 

Zur Selbstauskunft